Today In History (02. Juli 2012)

Veröffentlicht am 2. Juli 2012 um 9:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Kolumnen.

 

 

 

 

02. Juli 1969:

„Iron“ Mike DiBiase stirbt im Alter von 45 Jahren an einem Herzinfarkt, während er ein Match gegen Man Mountain Mike bestreitet.

02. Juli 1991:

Ric Flair verlässt als amtierender NWA / WCW World Heavyweight Champion die WCW, da die Verantwortlichen sein „Nature Boy“ Gimmick von einen Tag auf den anderen ändern wollen. Eigentlich soll Ric Flair den Titel vor seinem Abgang noch an Lex Luger oder Barry Windham verlieren, jedoch weigert sich Ric Flair, den Titel abzugeben, da dieser noch ein Überbleibsel der alten NWA Tage sei und er für den Titel 25.000 US-Dollar Pfand hinterlegt hat. Da der Titel somit Ric Flair rechtmäßig gehört, darf er ihn mit in die WWF nehmen, wenn er Anfang September 1991 dort sein Debüt feiert, während die WCW Ric Flair auf dem Papier den Titel aberkennt und sich einen neuen Champion suchen muss, der in einem Match zwischen Lex Luger und Barry Windham ermittelt wird.

02. Juli 2000:

Crash Holly besiegt Steve Blackman, um neuer WWF Hardcore Champion zu werden.

Steve Blackman besiegt Crash Holly, um neuer WWF Hardcore Champion zu werden.

02. Juli 2001:

Buff Bagwell wird nach nur einem Match von der WWE entlassen, nachdem er backstage unter Wrestlern und Offiziellen Unruhe auslöst und negativ auffällt.

02. Juli 2002:

Edge & Hulk Hogan besiegen Billy & Chuck bei SmackDown!, um neue WWE Tag Team Champions zu werden.

02. Juli 2003:

Hulk Hogan verlässt die WWE inmitten seiner Fehde als Mr. America gegen Vince McMahon, da er sich nicht richtig eingesetzt fühlt und nicht im alleinigen Mittelpunkt der Shows steht. Zudem ist er unzufrieden bei SmackDown! und möchte nicht mit einem Produkt zweiter Klasse verbunden werden.

02. Juli 2007:

Umaga besiegt Santino Marella, neuer WWE Intercontinental Champion zu werden.

02. Juli 2009:

Roddy Piper wird wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet.

Geburtstage am 02. Juli:

– Scotty 2 Hotty (geboren am 02.07.1973)
– Bret „Hitman“ Hart (geboren am 02.07.1957)
– Charles Robinson (geboren am 02.07.1964)
– Amy Weber (geboren am 02.07.1970)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!