FCW TV vom 15.07.2012 (letzte Episode)

Veröffentlicht am 4. August 2012 um 17:05 Uhr von Tobias in der Kategorie: FCW TV 2012.


vom 15. Juli 2012 aus der FCW Arena in Tampa, Florida

FCW Florida Tag Team Championship
Corey Graves & Jake Carter (c) besiegen Mike Dalton & CJ Parker

No DQ Match
Audrey Marie besiegt Paige

The Final FCW TV Match
Dean Ambrose vs. William Regal endet im No Contest, nachdem der Ringrichter das Match abbrechen lässt, als William Regal nach harten Schlägen von Dean Ambrose sehr stark am Kopf blutet

– Nach dem Match will Dean Ambrose weiter auf William Regal einschlagen, allerdings wird er von mehreren Ringrichtern zurückgehalten. Dean Ambrose bekommt daraufhin einen Wutanfall, schlägt im Ring einige Ringrichter zusammen und befördert sie aus dem Ring, bis diverse FCW Wrestler in den Ring stürmen, um Dean Ambrose zu stoppen, allerdings kann Dean Ambrose auch diese abfertigen und aus dem Ring befördern, bevor er William Regal in den Regal Stretch nimmt. Anschließend löst er den Griff und will von der Ringecke aus den Knee Trembler gegen William Regal zeigen, doch anstatt aus dem Ring zu flüchten, grinst und applaudiert William Regal Dean Ambrose zu, bis dieser den Briten tatsächlich mit einem Knee Trembler komplett außer Gefecht setzen kann und weiter auf ihn losgehen will. Daraufhin stürmt nahezu der komplette FCW Lockeroom in den Ring, um Dean Ambrose zu stoppen, während sich Sanitäter um William Regal kümmern und die allerletzte FCW TV Episode “off-air” geht …
—-
“Florida Championship Wrestling” ist offiziell Geschichte – Aus FCW wird NXT

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!