WWE WrestleMania XXVII vom 3. April 2011

Veröffentlicht am 6. Juni 2011 um 17:02 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2011.

vom 3. April 2011 aus dem Georgia Dome in Atlanta, Georgia

– Keri Hilson singt zu Beginn der Show „America The Beautiful“.

– The Rock wird vorgestellt und kommt heraus. Er lässt sich vom WWE-Universum feiern und verspricht eine denkwürdige Veranstaltung.

– Es wird das Eröffnungsvideo eingespielt. Anschließend geht es mit dem obligatorischen Feuerwerk weiter.

World Heavyweight Championship
Edge © (w/Christian) besiegt Alberto Del Rio (w/Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)

– Nach dem Match tritt Edge auf den Rolls Royce von Alberto Del Rio ein. Edge bearbeitet anschließend zusammen mit Christian das Auto mit einem Metallrohr.

Cody Rhodes besiegt Rey Mysterio

Eight-Man Tag Team Match
Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston besiegen The Corre (Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson)

– The Rock steht im Backstagebereich und unterhält sich mit Eve. Er verspricht einen unvergesslichen Moment mit der Person, die hinter der Ecke hervorkommt. Es ist Mae Young. Er stellt Mae Young Eve als amtierende WWE Divas Championesse vor. Er wartet anschließend auf eine weitere Person, die um die Ecke hervorkommt. Es ist „Stone Cold“ Steve Austin. Es gibt einen Handshake zwischen den beiden Männern, die mit ihren Matches „WrestleMania“-Geschichte schrieben.

Randy Orton besiegt CM Punk

– Es folgt die Vorstellung der Hall of Fame-Aufnahmen dieses Jahres.

– Da nun das Match zwischen Michael Cole und Jerry „The King“ Lawler ansteht, wird zunächst Booker T angekündigt, der zusammen mit Josh Matthews das Geschehen kommentieren wird. Anschließend wird auch noch Jim Ross angekündigt, der neben Booker T und Josh Matthews Platz nimmt, um die Action zu kommentieren.

Jerry „The King“ Lawler besiegt Michael Cole

– Nach dem Match feiert Jerry Lawler zusammen mit „Stone Cold“ Steve Austin. Booker T kommt in den Ring und zeigt den Spinaoroonie, um sich anschließend einen Stone Cold Stunner einzufangen. Der E-Mail-Ton vom anonymen RAW-General-Manager ist zu hören. Der RAW-GM wertet das Match als DQ-Sieg von Michael Cole, da „Stone Cold“ Steve Austin zu spät das Match beendet hatte, obwohl Michael Cole schon längst aufgegeben hatte. Daher das offizielle Ergebnis:

Michael Cole besiegt Jerry „The King“ Lawler via DQ

No Holds Barred Match
The Undertaker besiegt Triple H

Six-Person Tag Team Match
Snooki, Trish Stratus & John Morrison besiegten Team LayCool (Michelle McCool & Layla) & Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena endet in einem Double Count-Out

– The Rock kommt heraus und will zunächst eine E-Mail vom RAW-GM vorlesen. Er hat dann aber keine Lust mehr darauf und bestimmte als Guest Host von WrestleMania XXVII, dass das Match neu gestartet werde. Dieses Mal wird es aber keine Disqualifikation und kein Auszählen geben.

WWE Championship
The Miz (c) besiegte John Cena, nachdem The Rock John Cena den Rock Bottom verpasste

– Nach dem Match lässt sich The Miz feiern. Doch die Siegesfeier wird von The Rock unterbrochen. Dieser verpasst The Miz einen Spinebuster sowie einen People’s Elbow. Mit einem feiernden The Rock geht WrestleMania XXVII zu Ende.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!