WWE Money in the Bank vom 15.07.2012

Veröffentlicht am 19. September 2012 um 11:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2012.

wwe-moneyinthebank-12
vom 15.07.2012 aus Phoenix, Arizona


Pre-Show

WWE Tag Team Championship

Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Hunico & Camacho via Pinfall

Main Show

– Nach dem Opening Clip zu WWE Money In The Bank 2012 werden wir von den Kommentatoren zum Event begrüßt. Kurz darauf beginnt auch schon das erste Match des Abends.

World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
Dolph Ziggler besiegt Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella, Tensai, Cody Rhodes & Sin Cara via Stipulation

– Backstage interviewt Josh Mathews den World Heavyweight Champion Sheamus über sein anstehendes Titelmatch.

– Justin Roberts kündigt die Rückkehr von The Miz an, welcher sich mit einem Mikrofon bewaffnet auf die Rampe stellt und fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Er erklärt, dass er in den letzten 2 Monaten an einem Film gearbeitet habe und in der Zeit endlich den Respekt bekommen hat, den er verdient hat. Er kommt darauf zu sprechen, dass er bereits das Money In The Bank Match gewonnen und den Koffer erfolgreich eingelöst habe. Es sei Zeit für ihn, einen Impact zu machen und gibt sich nicht damit zufrieden, dass nur 4 ehemalige WWE Champions am Money In The Bank Ladder Match von RAW teilnehmen und schreibt sich selbst in dieses.

World Heavyweight Championship
Sheamus (c) besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Pinfall

– Nach dem Match wird Sheamus von Alberto Del Rio abgefertigt, was Dolph Ziggler auf den Plan ruft, der seinen Koffer eincashen will. Sheamus schafft es jedoch noch vor dem Läuten der Ringglocke Ziggler mit einem Brogue Kick niederzustrecken, sodass Ziggler weiterhin den Koffer einsetzen kann.

– Ein Review zeigt Josh Mathews, der zuvor in der Pre-Show den #1 Contender für den WWE Championship Daniel Bryan interviewt.

– Die WWE Tag Team Champions R-Truth und Kofi Kingston betreten in Anzügen die Halle und setzen sich für das anstehende Match ans Kommentatorenpult.

Tag Team Match
Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) (w/ AW) via Pinfall

– Nach dem Match legen sich die 3 Verlierer mit den amtierenden Tag Team Champions an, worauf AW Wasser ins Gesicht gespritzt bekommt.

– Vor dem anstehenden WWE Championship Match wird AJ von Matt Striker interviewt. Sie sei sich unsicher was sie tun solle, wenn sie in die Nähe einer der beiden Superstars kommt, einerseits möchte sie sie umarmen, andererseits ihr Herz rausreißen. Bevor sie die Halle betritt, sehen wir ein breites Grinsen in ihrem Gesicht.

WWE Championship
No Disqualification Match – Special Guest Referee: AJ
CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan via Pinfall

2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegt Tyler Reks & Curt Hawkins via Pinfall

6 Divas Tag Team Match
Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Beth Phoenix, Natalya & Eve Torres via Pinfall

WWE Championship Money In The Bank Ladder Match
John Cena besiegt Big Show, Chris Jericho, Kane & The Miz via Stipulation

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!