WWE SummerSlam vom 19.08.2012

Veröffentlicht am 19. September 2012 um 12:47 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2012.

wwe-summerslam-12
vom 19.08.2012 aus Los Angeles, Kalifornien

WWE United States Championship
Pre-Show Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Santino Marella (c) via Pinfall —> TITELWECHSEL!!!

– Der 25. Summerslam beginnt mit der Opening Promo der heutigen Matches. Nachdem das Feuerwerk gezündet wurde, begrüßen uns Michael Cole und Jerry “The King” Lawler zum Event, bevor es auch schon mit dem ersten Match des Abends los geht und Vickie Guerrero um Aufmerksamkeit schreit.

Chris Jericho besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Submission

– Wir sehen einen Review des Angriffs von Brock Lesnar gegen Shawn Michaels. Darauf steht Matt Striker backstage mit Brock Lesnar und Paul Heyman. Heyman ergreift das Wort und stellt sich und seinen Klienten vor. Triple H habe seinen Einfluss spielen lassen, um einen Ringrichter zu manipulieren, so Heyman. Das Schlüsselwort sei “Ende”, denn es sei ein Kampf, den Triple H nicht gewinnen könne.

Daniel Bryan besiegt Kane via Pinfall

– Nach dem Match folgt Kane Daniel Bryan in den Backstagebereich und sucht ihn, bis Josh Matthews hinzustößt und ihn etwas fragen will, worauf die Big Red Machine diesen durch die Gegend schleudert und weiterhin nach Bryan sucht.

WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) besiegt Rey Mysterio via Pinfall

– Backstage sehen wir Eve Torres mit Teddy Long aus AJs Büro kommen. Als sie verschwinden, taucht CM Punk auf und betritt das Büro. Punk beschwert sich darüber, dass ein Triple Threat Match ziemlich unfair sei, er aber den Grund dafür erkenne, weshalb er ihn dieses Match gesteckt wurde, nämlich weil er AJ falsch behandelt habe. AJ respektiere ihn nicht, genau so wie der Rest der Superstars, dennoch werde er heute einmal wieder beweisen, weshalb er der “Best in the World” sei und verlangt, dass er morgen bei RAW den nötigen Respekt gezollt bekomme. Während der ganzen Zeit schaut AJ gänzlich abwesend durch die Gegend.

– Wir sehen den Promoclip zum anstehenden World Heavyweight Championship Match.

World Heavyweight Championship
Sheamus (c) besiegt Alberto Del Rio via Pinfall

– Beim finalen Pinfall war Alberto Del Rios Fuß auf dem Ringseil, worauf sich dieser nach dem Match bei Mike Chioda beschwert, jedoch ohne Erfolg.

– Der Night Of Champions Theme Song ist “Magika” von “Two Steps From Hell”.

– Wir sehen einen Ausschnitt vom Gespräch zwischen Triple H und Scott Armstrong.

WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) besiegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Pinfall

– Ein Clip zum Summerslam Axxess wird eingespielt, gefolgt vom Promoclip zum anstehenden WWE Championship Match.

WWE Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena endet unentschieden

– Das Match endet zum ersten Mal, als Punk und Cena beide Big Show in einem Submission Move haben, worauf dieser Aufgibt. Dies ruft RAW General Manager AJ Lee auf den Plan, die das Match neustartet.

WWE Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) besiegt Big Show & John Cena via Pinfall

– Der Trailer zum neuen WWE-Film “The Day” wird eingespielt.

– Ein weiterer Clip zeigt uns, wie Antonio Cesaro den WWE United States Championship in der Summerslam Pre-Show gewinnt.

– Kevin Rudolf performt “Don’t Give Up” live in der Halle, worauf auch sämtliche WWE Divas hinzukommen.

– Der Promoclip zum Main Event des heutigen Abends wird eingespielt.

No Disqualification, No Count-Out Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt Triple H via Submission

– Nach dem Match bleibt Triple H noch einige Zeit im Ring, worauf die Fans “You tapped out!” rufen und ihm danach applaudieren, bis er den Ring und die Halle verlässt. Mit den Worten “I think he said goodbye.” von Jerry Lawler geht der 25. Summerslam off-air.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!