WWE Night of Champions vom 16.09.2012

Veröffentlicht am 19. September 2012 um 12:49 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2012.


vom 16.09.2012 aus Boston, Massachussetts, USA

#1 Contender’s Pre-Show Battle Royal for the WWE United States Championship – Winner Will Face Antonio Cesaro Later That Night
Sieger: Zack Ryder
Weitere Teilnehmer: Brodus Clay, Primo, Epico, Justin Gabriel, Tensai, Tyson Kidd, Michael McGillicutty, Darren Young, Titus O’Neil, Jinder Mahal, JTG, Drew McIntyre, Ted DiBiase, Heath Slater & Santino Marella

– WWE Night Of Champions 2012 beginnt mit einem Promoclip. Nachdem das Feuerwerk gezündet wurde, begrüßt und Michael Cole zum Event. Cole erinnert noch mal an den Vorfall um Jerry “The King” Lawler und erklärt, dass es ihm mittlerweile viel besser gehe. Er würde wieder Witze reißen und bedankt sich für die Genesungswünsche. Zum Schluss erklärt Cole, dass Jerry Lawler in dieser Woche noch nach Hause gehen könne. Kings Ersatz wird vorgestellt: John “Bradshaw” Layfield. JBL gesellt sich zu Michael Cole und Lilian Garcia kündigt das erste Match des Abends an. The Miz macht sich auf den Weg zum Ring und beschwert sich über das Fata 4 Way Match und wie unfair dieses Match für den verteidigenden Champion sei. The Miz werde ebenfalls eine offizielle Beschwerde über Booker T einreichen, so Miz, bevor Rey Mysterio zum Ring kommt.

WWE Intercontinental Championship
Fatal 4 Way Match
The Miz (c) besiegt Cody Rhodes, Rey Mysterio & Sin Cara via Pinfall

– Backstage sehen wir die Prime Time Players mit Eve Torres, welche daraufhin zu einem Notfall gerufen wird. Im besagten Notfall geht es um Kaitlyn, die von einem Maskierten unbekannten niedergestreckt wurde, worauf Eve Torres sie aus dem angesetzten Divas Championship Match schreibt und einen neuen Gegner für Layla finden will.

WWE Tag Team Championship
Daniel Bryan & Kane besiegen Kofi Kingston & R-Truth (c) via Pinfall – TITELWECHSEL!

– Das Ende vom Match sah vor, dass Kane auf der Ringecke stand, von welcher ihn Daniel Bryan schubste, worauf Kane auf Kingston landete und so durch Pinfall gewann. Nach dem Match streiten sich die neuen Tag Team Champions, wer von beiden die “Tag Team Champions” sei, bis Kane sein Feuerwerk zündet und den Ring verlässt.

– Backstage stehen Teddy Long und Booker T, bis Eve Torres hinzustößt und den GM von SmackDown über den Zustand von Kaitlyn informiert. Teddy erklärt, dass jeder Titel heute auf dem Spiel stehen muss. Torres erklärt, dass keine andere Diva die Chance auf den Titel verdient hätte, worauf Booker T ihr widerspricht und sie selbst als #1 Contender vorschlägt, worauf sich Eve Torres bedankt und verschwindet.

WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana) besiegt Zack Ryder via Pinfall

– Backstage steht David Otunga mit Alberto Del Rio zusammen, worauf Ricardo Rodriguez hinzustößt. Otunga beschwert sich darüber, dass Rodriguez seine Halskrause nicht trägt, worauf er diesen als dumm bezeichnet. Rodriguez legt daraufhin seine Halskrause an.

Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall

WWE Divas Championship
Eve Torres besiegt Layla (c) via Pinfall – TITELWECHSEL!

– Backstage rennt Daniel Bryan durch die Gegend und schreit, er wäre die Tag Team Champions, bis auch Kane hinzukommt, der das gleiche ruft. Neben Dr. Shelby ist auch AJ Lee dabei, die sich wundert, dass Bryan und Kane ihren Durchbruch hatten und sogar den Tag Team Championship gewonnen haben, aber noch immer nicht miteinander auskommen. Bryan gratuliert Kane, worauf dieser sich umdreht und verschwindet, bis er zurückommt und Daniel Bryan einen großen Eimer Wasser über den Kopf schüttet und schreit, dass er nach Disneyland gehen würde. Ein sprachloser Daniel Bryan und eine ebenfalls durchnässte AJ Lee bleiben zurück.

– Kurz bevor das World Heavyweight Championship Match startet, kommt Booker T in die Halle und erklärt, dass er sich den Fall des Brogue Kicks noch mal genau angesehen habe und verkündet, dass der Brogue Kick wieder legal sei.

World Heavyweight Championship
Sheamus (c) besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Pinfall

– Im Ring befindet sich nun Paul Heyman, der sich selbst vorstellt und erklärt, dass er heute Abend da sei, um live mit anzusehen, wie CM Punk seinen Titel verteidigen wird, um seine 300+ Tage lange Regentschaft als Champion zu erweitern.

WWE Championship
CM Punk (c) vs. John Cena endet in einem Draw

– Der Main Event endet mit einem German Suplex von der Ringecke an CM Punk, worauf allerdings die Schultern beider Wrestler auf dem Boden waren und der Referee das Match als Unentschieden wertet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!