Neuer Klient von Paul Heyman bei RAW enthüllt

Veröffentlicht am 21. Mai 2013 um 6:46 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 1.186x gelesen.

Nachdem vor wenigen Tagen in einem Artikel auf WWE.com spekuliert wurde, dass Paul Heyman nach Brock Lesnar und CM Punk möglicherweise auf der Suche nach einem dritten Klienten ist, stellte Paul Heyman in der aktuellen RAW Episode während einer In-Ring Promo, die er als einen Moment, an den man sich noch in 10 Jahren erinnern wird hypte, tatsächlich seinen neuesten Klienten vor: Michael McGillicutty.

Michael McGillicutty wird fortan bei WWE unter dem Ringnamen “Curtis Axel” auftreten, mit dem sein Großvater Larry “The Ax” Hennig und sein Vater “Mr. Perfect” Curt Hennig gehuldigt werden sollen.

Nach dem RAW Debüt von Curtis Axel wurde direkt eine Fehde gegen Triple H gestartet, was zum Main Event der Show, ein Match zwischen Curtis Axel und Triple H führte, welches in einem No Contest endete, nachdem Triple H nicht mehr in der Lage gewesen ist, das Match fortzusetzen.

(Quelle: WWE)

Mein Wrestlingshop.de

8