TopCatch: Statement von TopCatch Promoterin Andrea Babic zum abgesagten Event „World Clash XXL“

Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 um 15:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete wurde die geplante Show am 29.10.2011 in Dinslaken abgesagt. Nun hat TopCatch Promoterin Andrea Babic dazu Stellung bezogen.

Liebe TOPCATCH-Freunde,
Liebe Wrestling-Fans,

bisher war es mir leider nicht möglich das Wort an euch zu richten; zu hart hat mich die Absage des Events in Dinslaken getroffen.

Ich war genauso geschockt wie alle Fans und Akteure, die diesem Event schon entgegen gefiebert haben. Wir konnten leider nicht ahnen das gerade der Sponsor, der das Finanzielle Gerüst trägt, Konkurs geht. Ein Vertrag nützt da auch nichts mehr …. und die anderen Sponsoren konnten das leider nicht kompensieren. Ihr werdet verstehen, das ich keine weiteren Details veröffentlichen darf, um gerichtliche Konsequenzen zu vermeiden.

Es wird viel Arbeit, Zeit und Geld kosten um die „Nachbeben“ dieser Eventabsage zu handeln. Ich bedanke mich sehr bei allen Fans und Akteuren für ihr Verständnis und die vielen aufmunternden Worte. Vielen Dank!

Für mich persönlich ist diese Absage traurig und ärgerlich! Aber auch gerade deswegen ist meine weitere Motivation: Nicht aufgeben! Ich denke ich bin es den Fans und Akteuren schuldig, diesen Sport mit am Leben zu erhalten!

Im nächsten Jahr geht es weiter mit TOPCATCH Professional Wrestling Liga.

Ich weiß noch nicht wann … aber ihr erfahrt es zuerst

Herzlichst,
Eure Andrea Babic

(Quelle: TopCatch)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!