WrestlingCorner-Interview mit Farmer Joe

Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 um 16:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: Interviews.

Hallo Farmer Joe! Es ist uns eine Freude dich zum Interview begrüßen zu dürfen!
Hallo zusammen.

Was kannst du uns zum Dojo berichten?
Das wXw Dojo ist eines der besten Dojo´s die es zur Zeit gibt. Du hast mit Bad Bones, Tommy End und Emil Sitoci drei hochklassige Trainer. Von denen man sehr viel lernen kann.

Wen siehst du als besten Wrestler in Deutschland?
Oh das ist schwer da es echt gute Wrestler in Deutschland gibt und den Besten zu nennen ist fast unmöglich. Aber um mal ein paar Namen in den Raum zu schmeißen da wären z.B. Absolute Andy, Steve Douglas und Bad Bones. Außerdem gibt es viele gute neue Talente die es nach oben schaffen können Wie z.B. Bernd Föhr CorVus und Carnage.

Was hälst du von GSW und dem neuen Konzept Courage?
Um ehrlich zu sein mag ich das GSW Courage Konzept sehr. Weil das Konzept in Deutschland einmalig ist. Bisher kannte man es nur aus den USA.

In welchen Ländern hast du bereits gewrestlet?
Bisher hatte ich das Vergnügen auch in Deutschland auch in England, Österreich, Schweiz und Frankreich zu kämpfen.

Wo würdest du gerne wrestlen?
Sehr gerne würde ich noch in den USA, Spanien, Dubai und Japan kämpfen.

Was war das Highlight deiner bisherigen Wrestlingkarriere?
Da gibt es einige z.B. das Tag Team mit Ares. Oder, dass ich Ric Flair treffen durfte. Aber auch, dass ich in einer Battle Royal mit Jerry Lynn, Doug Williams, Michael Kovac und Headshrinker Alofa stehen durfte.

Wer ist in der Euro Szene deiner Ansicht nach momentan der stärkste Wrestler?
Hier ist das gleiche Problem wie bei der “ Beste Deutsche Wrestler“ Frage.
Einen Namen zu nennen wäre nicht in Ordnung. Wie gesagt es gibt so viele starke Wrestler und welche die noch zu starken Wrestlern werden können.

Wer hat dich auf einem Euro Event am meisten beeindruckt?
Leider bekomme ich von den Shows nicht so viel mit. Da ich mich entweder auf den Kampf vorbereite oder am Umziehen bin.

Wo gibt es die lautesten Fans? Wird das Gimmick des Farmer Joe oft mit dem des Hillbilly Jim oder Henry O. Godwinn aus alten WWF Zeiten verglichen? Starke Gemeinsamkeiten in Sachen „Look“ sind da ja nicht von der Hand zu weisen! Oder haben Dich diese beiden Personen dazu inspiriert, das Farmer Joe Gimmick auszuüben?
Ich muss sagen die Fan-Reaktionen sind immer sehr laut wenn Farmer Joe auftritt. Die Längsten Reaktionen der Fans war bei der CWN WinsenMania. Da haben die Fans schon Stunden vor der Show mit Farmer Joe Schlachtgesängen angefangen. Das war echt beeindruckend.
Nein Hillbilly Jim oder Henry O. Godwinn haben mich nicht zum Farmer Joe Gimmick inspiriert. Das kommt eher von mir und meiner Art da ich wirklich manchmal trottelig und tollpatschig bin. Wie ein echter Bauer halt.

Macht es Spaß, als Jobber in der Euro-Wrestling Szene aufzutreten?
Ja definitiv. Ich liebe es im Ring zu stehen und da ist es mir egal, ob ich verliere oder gewinne. Am Ende zählt nur, dass die Fans ihren Spaß hatten. Und nur durch die Jobber werden Superstars geboren.

In welcher Euro Promotion wrestlest du am liebsten?
Zur Zeit bin ich gerne und oft bei der WXW und GSW. Natürlich bin ich auch bei anderen Promotions sehr gerne. Nur hab ich durch meinen Beruf außerhalb des Wrestlings sehr wenig Zeit jedes Wochenende auf Shows zu gehen.

Was können wir in Zukunft von Farmer Joe noch alles erwarten?
Auf jeden Fall jede Menge Spaß. Und ich werde mich auch weiterentwickeln um mehr im Ring zeigen zu können. Eines Tages vielleicht sogar mal was vom dritten Ringseil?

Gibt es etwas, dass Du Deinen Fans von WrestlingCorner.de gerne mitteilen möchtest?
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch das Interview durchzulesen. Außerdem möchte ich euch auch für eure Unterstützung danken.
Macht weiter so und habt Spaß daran, Wrestling zu schauen.

Joe, es war toll dir diese Fragen zu stellen! Viel Glück in deinen zukünftigen Bestrebungen!!!

Danke es hat Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!