WrestlingCorner-Interview mit Lance Hoyt (Vance Archer)

Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 um 16:11 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews.
Der Artikel wurde 74x gelesen.

Hey Lance! Als erstes einen warmen, herzlichen Glückwunsch von WrestlingCorner.de zu deinem NWA Texas Heavyweight Championship Gewinn! Außerdem bist du bis jetzt der Superstar mit den meisten gestellten Fragen! Nicht übel!!!
Ich möchte euch allen danken dass ihr mich hier haben wollt und mir ein bisschen Zeit gebt um von mir zu erzählen! Jede Story ist eine Beule auf der unendlichen Straße! Das ist meine!!!

Hast du ein Wrestling-Vorbild?
Sting war der Grund warum ich angefangen habe Wrestling zu schauen!

Welches Match in dem du selber angetreten bist ist dein liebstes?
Abyss gegen mich bei Sacrifice 2005 und die Battle Royal bei WrestleMania 26.

Welche Wrestling-Hosen magst du mehr? Lang oder kurz?
LANG!!!

Wurde dir nicht erlaubt in der WWE die Texas Tower Bomb zu zeigen? Sie ist doch ein toller Finisher!
Das ist sie! Ich hätte sie sicher über die Zeit ein paar mal eingesetzt! Aber es ist schwer sie bei Big Show zu zeigen!

Was für eine Storyline in der WWE wäre interessant für dich gewesen?
Hmmm…gegen Rey hätte es sicherlich Spaß gemacht zu fehden! Sein und mein Stil hätten sicher zu ein paar coolen Matches geführt!

Mit welchem Tag Team Partner hast du lieber zusammengearbeitet? Jimmy Rave oder Curt Hawkins?
Sie waren beide klasse! Jimmy ist so lässig und Curt ist einfach nur die personifizierte Attitude!

In was für einem Gimmick würdest du dich gerne bei TNA sehen?
Als ärschetretender World Champion natürlich!

Wie war dein TNA-Abschied und dein WWE-Einzug?
Es ist nie gut etwas zu verlassen was man mochte aber meine Beziehung mit TNA ist immer noch gut! Mein Einzug in die WWE hat mir auch gefallen!

Was hast du vor deiner professionellen Wrestling Karriere gemacht?
Das ist schon ein paar Jährchen her! Ich war Student und machte meinen Abschluss in English an der Texas State University!

Was kannst du uns über deine ersten Schritte im Pro-Wrestling erzählen?
Ganz einfach: Ich habe eine Schule gefunden und ganz viel trainiert! Danach so viele Shows wie möglich gemacht um immer mehr zu lernen!

Hast du es jemals bereut ein Pro-Wrestler zu werden?
Bis jetzt noch nicht!

Welcher ist dein Lieblingsmove und warum?
Die Powerbomb weil sie einfach nur cool ist!

Welches Wrestling magst du mehr? Single oder Tag Team Wrestling?
Beide haben ihre starken Seiten! Ich liebe beides!

Was kannst du uns über die FCW erzählen?
Eine tolle Lernerfahrung!

Wie bist du zu deinem WWE-Namen Vance Archer gekommen? Magst du ihn?
Den haben sich mehrere Leute von der WWE überlegt! Ich liebe ihn und er bedeutet mir etwas!

Wer waren deine Ansprechpartner in der WWE & der TNA?
Soooo viele…sehr schwer sich da nur auf ein paar zu beziehen!

Was denkst du über WWE’s PG Ausrichtung? Magst du sie?
Zurzeit klappt das Prinzip! Aber es könnte schon ein bisschen härter sein!

Was hast du gedacht als man das vielversprechende Tag Team „The Gatecrashers“ splitten ließ?
Ein vielversprechendes Tag Team waren wir garantiert! Ich war sehr traurig und enttäuscht als ich davon gehört habe!

Warst du sehr enttäuscht als du von der WWE entlassen wurdest oder war es eher eine Erlösung für dich?
Es ist nie eine gute Situation aber sie haben nicht das letzte von ARCHER gehört!!!

Könntest du dir ein TNA oder sogar WWE Comeback vorstellen?
Ganz klar…JA!

Welche Meinung hast du über Vince McMahon & Dixie Carter?
:-)

Was hältst du von…

– Kid Kash
Country Ärschetreter

– Christy Hemme

Sauheiß

– Jimmy Rave

Superlässig

– Lance Rock

Ha!

– Curt Hawkins
Tolle Einstellung!

Welches Ereignis im Business hat dich wirklich bewegt?
Ich genieße nur das Entertainment!

Was personifizierst du lieber? Heel oder Face?
Ich kann mich nicht entscheiden! Ich finde beides so toll!!!

Welches Gimmick in deiner Karriere mochtest du bis jetzt am liebsten?
HOYTAMANIA!!!

Was war DAS Highlight deiner Karriere bis jetzt?
WrestleMania…Besser geht es einfach nicht!

Wie gehst du mit negativer Kritik um?
Ich nehme die Dinge wie sie kommen!

Sagen dir die zwei Promotions GSW (German Stampede Wrestling) and wXw (Westside Xtreme Wrestling) etwas?
Nein…sorry!

In welcher Promotion hast du lieber gekämpft? WWE oder TNA?
Solange ich die Fans im Ring glücklich machen kann bin ich zufrieden! Egal wo das ist!

Was kannst Du uns über das Backstageklima bei TNA und bei WWE berichten? Ist es bei WWE wirklich oftmals so hart, wie viele andere èhemalige Superstars berichten?
Du brauchst bei beiden Ligen eine wirklich dünne Haut um zu überleben!

Was denkst du über das Women’s Wrestling?
Ladies können auch Ärsche treten!

Welche Wrestler sind persönlich auch mit dir befreundet?
Monty Brown, Tyler Reks, Byron Saxton, Ezekiel Jackson, Curt Hawkins.

Mit welchen Wrestlern arbeitest du am liebsten zusammen?
Da gibt es so viele!

Gegen welche Wrestler willst du vor dem Karriere-Ende unbedingt in den Ring steigen?
Sting, Undertaker, Rey Mysterio, Edge, Evan Bourne, Tyler Reks.

Welche Ziele hat Lance Hoyt in der Zukunft?
Weiter Ärsche treten & immer weiter über mich hinauswachsen!

Was sagst Du zur Rückkehr von The Rock zu World Wrestling Entertainment und zum Comeback von WWE Tough Enough?
Einfach nur cool!

Was sagt Du zu den Geschehnissen rund um Jeff Hardy bei TNA Victory Road 2011?
Kein Kommentar!!!

Gibt es irgendetwas, dass Du Deinen “Hoytamaniacs” von WrestlingCorner.de gerne mitteilen möchtest?
Unterstützt mich weiter so toll. Ich komme wieder! Folgt mir bei Twitter: @LanceHoyt Ich danke euch allen so sehr für die Fragen und die Unterstützung! HOYT WILL BE BACK!!!!!!!!

Mein Wrestlingshop.de

8