5 Minutes #1: Goldust

Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 um 16:19 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews - 5 Minutes.
Der Artikel wurde 97x gelesen.

Hallo Goldust kann ich irgendwann mal ein Interview mit dir führen?
Ich muss in 5 Minuten zur Physio-Therapie!

Kein Problem wir können es auch spä…
Ich bin ein einfacher ehrlicher Redneck der Sushi hasst…Ich liebe meinen Hund, meinen Truck, meine Kinder, meinen Fourwheeler und Team Goldie (sein Fanclub)! Alle Vegetarier die Fisch essen sind keine Vegetarier…Nimrods…Fisch ist Fleisch…Entweder man isst Fleisch oder man lässt es…Seid nicht blöd! Wenn ich irgendwelchen Fisch esse sollte er besser geschlachtet und gekocht sein bevor er durch meinen goldenen Hals läuft! Wenn man Hühnchen isst ist man auch kein Vegetarier…wie blöd kann man eigentlich sein/page/? Und als letztes: Esst chinesisches Essen mit einer verdammten Gabel…Stäbchen sind für Loser…Mehr habe ich nicht zu sagen!!!

GOLDUST…das war episch! Darf ich das auf WrestlingCorner.de veröffentlichen?
Ja!

Noch irgendwelche Worte für deine Fans bei WrestlingCorner.de?
Esst kein Sushi!!!

Mein Wrestlingshop.de

8