5 Minutes #3: Shark Boy

Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 um 16:22 Uhr von Tobias in der Kategorie: Interviews - 5 Minutes.

Willkommen bei WrestlingCorner’s „5 Minutes with…“ mein lieber Shark Boy!
Hä!/page/? Wer hat mich denn jetzt schon wieder aus dem Meer gefischt…Hehe kleiner Scherz! Hi!!!

Kannst du uns etwas über die Geburt des Shark Boy Gimmick’s erzählen/page/?
Ich habe im Mai 1997 als der maskierte El Piranha angefangen. Zwei Monate später sollte ich für einen Promoter in Louisville, Kentucky, USA wrestlen. Er liebte mein Gimmick, aber konnte sich nicht mit dem Namen anfreunden. Ein kleines Brainstorming entwickelte sich backstage, bis irgendjemand einfach den Namen „Shark Boy“ brüllte. Es war ein griffiger Name und seitdem nennt man mich so.

Was kannst du uns über deine Zeit bei TNA erzählen/page/?
Ich kann euch berichten, dass ich unglaublich froh bin, die Gelegenheit vor einem Millionenpublikum zu performen gehabt zu haben. Ich habe so viele Freunde gewonnen und so viele Orte bereist. Es war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin sehr dankbar dass sie mir diese Chance gegeben haben.

Könntest du dir vorstellen für die WWE anzutreten/page/?
Ich hatte 2003 sogar einige Tryout Matches und ich habe meine Zeit dort auch sehr genossen. Ich bin jetzt 36 und es scheint sehr selten zu sein dass heutzutage irgendjemand der über 30 ist eine ernsthafte Begutachtung der WWE erfährt. Ich würde es aber lieben mit der WWE in irgendeiner Form zusammenzuarbeiten…egal ob im Ring oder backstage.

Was hälst du davon, dass TNA dein Shark Boy Gimmick irgendwie mit Stone Cold vermischt hat/page/?
Ich habe Steve Austin backstage schon jahrelang nachgemacht…nur zum Spaß. Als Jeff Jarrett eines Tages gesehen hat wie ich mit den Jungs rumalberte und halt diese Austin-Sache machte, sagte er , „Das ist großartig. Das machst du ab jetzt im Fernsehen,“ Ich war echt nervös, weil ich nicht wusste wie der echte Stone Cold auf meine Parodie reagieren würde. Würde er es rauskriegen/page/? Würde er wütend sein/page/? Aber dann erzählte mir Kevin Nash dass Steve es nicht nur gesehen hat sondern es auch noch ziemlich lustig fand und mir viel Glück damit wünschte Ab diesem Punkt gab ich mir noch mehr Mühe und versuchte so unterhaltsam wie möglich zu sein.

Was ist bis jetzt dein Karriere-Highlight/page/?
Neben meinem WCW-Debüt im Jahre 1999 und meinem TNA Debüt im Jahre 2003 sticht eine Nacht ganz besonders heraus, die ich als das größte vorstellbare Highlight meiner Karriere bezeichne. Damals habe ich das Cruiserweight-Turnier bei der Brian Pillman Memorial Show von 1999 gewonnen. Die Show war in Cincinnati, Ohio, was sehr nah an meiner Heimatstadt ist. Es war sogar in den Cincinnati Gardens wo ich im Alter von 11 und 12 regelmäßig Live-Wrestling geschaut habe. An diesem Abend waren viele meiner Familien-Mitglieder anwesend und als ich das Turnier gewonnen habe, stürmten ganz überraschend einige WWE-Stars angeführt vom legendären Mick Foley in den Ring und feierten euphorisch mit mir. Mein Dad war da und mir wurde gesagt, dass er bei diesem Moment wohl vor Stolz geweint hat. Nichts könnte diesen Moment toppen.

Würdest du gerne für die großen deutschen Ligen wie wXw, GWP oder GWF catchen/page/?
Das würde ich unglaublich gerne machen! Bitte besucht meine Website www.sharkboy.net damit wir das möglich machen können!

Einige Worte für deine deutschen Fans von WrestlingCorner.de/page/?
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Ich liebe und schätze jeden von Euch! Freue ich mich drauf eines Tages mal in Deutschland zu wrestlen/page/?! Shell Yeah!!!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!