Heat für Dixie Carter über die Art und Weise wie sie TNA Wrestling leitet / John Gaburick mit seinen Aufgaben überfordert? / Große Bedenken bezüglich Erneuerung des TV-Deals mit Spike TV

Veröffentlicht am 24. April 2014 um 14:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie PWInsider berichtet, soll es innerhalb von TNA Wrestling viele Leute geben, die besorgt darüber sind, dass der aktuelle TV-Deal von TNA Wrestling bei Spike TV dieses Jahr nicht erneuert werden könnte. Als der vergangene TV-Deal zwischen TNA Wrestling und Spike TV ausgelaufen ist, wurde er bereits um diese Zeit des Jahres erneuert, während aktuell noch weit und breit keine Erneuerung des bestehenden TV-Deals zwischen TNA Wrestling und Spike TV in Sicht ist. Bekanntlich läuft der aktuelle TV-Vertrag zwischen TNA Wrestling und Spike TV im Oktober 2014 aus.

Während eines kürzlichen Meetings mit allen Workern und Angestellten im TNA Office in Nashville, Tennessee, soll Dixie Carter die Frage in den Raum geworfen haben, warum die Moral innerhalb der Company so niedrig ist, worauf ihr umgehend mehrfach die Antwort entgegen geworfen wurde, dass dies mit den jüngsten Entlassungen und drastischen Gehaltskürzungen zu tun hat.

Außerdem soll innerhalb der Company die Meinung herrschen, dass „Big“ John Gaburick seinen Aufgaben bei TNA Wrestling nicht gewachsen ist, da man ihn sprichwörtlich einfach ins kalte Wasser geworfen habe. Unter anderen ist John Gaburick bei TNA Wrestling aktuell für die Kreativarbeit zuständig, etwas wovon er eigentlich gar keine Ahnung hat, da er zu seinen damaligen WWE Zeiten in solch einer Position nie tätig gewesen ist.

Weiter wird berichtet, dass das Erscheinen von Janice Carter (Mutter von Dixie Carter) und Panda Energy-Anwalt Creed Williams in Nashville, Tennessee, für noch mehr Besorgnis innerhalb der Company gesorgt haben soll. Beide waren in den vergangenen Wochen mehrmals in Nashville anwesend, um sich für Meetings mit Dixie Carter zu treffen. Da Janice Carter und die Offiziellen von Panda Energy gewöhnlicherweise in Texas verbleiben, soll ihre Reise nach Nashville für großen Gesprächsstoff unter den TNA Angestellten gesorgt haben.

Beim gleichen Meeting von Dixie Carter mit den Workern und Angestellten im TNA Office in Nashville, Tennessee, soll Dixie Carter verwundert nachgefragt haben, warum TNA Wrestling nicht mit einigen Shows am WrestleMania XXX Wochenende in New Orleans vertreten war und diesbezüglich einige Offizielle wütend zur Rede gestellt haben, da ihnen so eine Menge Geld durch die Lappen gegangen ist. Eine TNA Quelle soll gegenüber dem PWInsider verlauten lassen haben, dass Dixie Carter immer nur davon sprechen würde, was die Company besser hätte tun sollen, statt darüber zu sprechen, was die Company besser tun sollte. Innerhalb von TNA Wrestling soll man unter den Angestellten der Meinung sein, dass Dixie Carter absolut keine Ahnung habe, wie man eine Company richtig führt und dass die Company dringend jemand benötigt, der bereits offen stehende Türen weiter aufreisst und Dinge möglich macht, doch leider ist momentan so jemand weit und breit nicht in Sicht. Aktuell herrscht unter den Angestellten das Gefühl, dass TNA Wrestling einfach nur da ist und als Company vor sich hinvegetiert – ohne viel Momentum.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!