WWE „NXT TakeOver II: Fatal 4-Way“ Results, vom 11.09.2014 (Winter Park, Florida)

Veröffentlicht am 12. September 2014 um 10:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT Specials, WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
NXT TakeOver II: Fatal 4-Way
11.09.2014 – Winter Park, Florida (Full Sail University)

Dark Match

Non-Title Match
Paige (c) besiegt Becky Lynch via Paige Turner


NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Pre-Show


NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Main Show

– Das dritte zweistündige NXT Event namens „NXT TakeOver II: Fatal 4-Way“ startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Renee Young, Tom Phillips & Byron Saxton, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) und die amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension (Konnor & Viktor) (c) nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das heutige erste Match nach einem kleinen Videorückblick auf das #1 Contender’s Tag Team Tournament gestartet wird.

NXT Tag Team Championship
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) (c) via Salida Del Sol von Kalisto gegen Viktor (06:30) – TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

– Nach dem Match feiern The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) ihren NXT Tag Team Championship Titelgewinn, während The Ascension (Konnor & Viktor) ihren Titelverlust sowie ihre Niederlage nicht fassen können. Auf der Entrance Stage werden die neuen NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) anschließend von Renee Young abgefangen und zu ihrem heutigen Titelgewinn interviewt. Renee Young gratuliert den Beiden und möchte wissen, wie sich solch ein Erfolg anfühlt. Sin Cara erwidert daraufhin, dass sich der Titelgewinn unglaublich anfühlt, da sie soeben die am längsten amtierenden NXT Tag Team Champions besiegt haben. Danach ergreift Kalisto das Wort und verkündet, dass sie fortan als „The Lucha Dragons“ bekannt sein werden und meint, dass die Zukunft soeben begonnen habe.

– In einem Hypevideo spricht NXT Champion Adrian Neville über sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Tyson Kidd und Tyler Breeze und meint, dass „The Man That Gravity Forgot“ im Jahr 2014 noch unbesiegt sei, bevor er ankündigt, dass er das besagte Fatal 4-Way Match nur gewählt habe, weil er das Risiko liebt. Danach meint Adrian Neville, dass er zwar noch nie ein Fatal 4-Way Match bestritten habe, allerdings bis damals auch noch kein Ladder Match bestritten hatte und direkt in seinem ersten Ladder Match Bo Dallas besiegen konnte. Weiter meint NXT Champion Adrian Neville, dass er alle seine drei heutigen Herausforderer bereits in Einzelmatches besiegt habe und kündigt abschließend an, dass er sie heute Abend alle Drei in einem Match besiegen wird.

– Backstage bereitet sich NXT Champion Adrian Neville auf sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Tyson Kidd und Tyler Breeze vor.

Baron Corbin besiegt CJ Parker via Uranage STO (00:15)

– Nach dem Match brechen in der Halle lautstarke „Thank You, Baron“ Rufe in der Halle aus.

– In einem Hypevideo spricht Tyson Kidd über sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Adrian Neville und Tyler Breeze. Tyson Kidd meint, dass das besagte Match vier verschiedene Individuen beinhalten würde. Eines davon wäre der größte und beste Highflyer dieser Company, der sich in England entwickelt habe, einer davon habe ein großes Herz und sei ein Innovator im Ring, der sich in Japan weiterentwickelt habe, einer davon wäre arrogant, eingebildet und würde trotzdem aussehen wie ein Superstar und einer davon sei hungrig, fokussiert, sorglos, rücksichtslos, was ihn gefährlich machen würde und etwas sei, was dieser in einem Dungeon erlernt habe. Weiter meint Tyson Kidd, dass es dann im besagten Match neben ihm selbst auch noch Sami Zayn, Tyler Breeze und Adrian Neville geben würde und dass es dies genau sei, was er über seine drei Gegner denken würde – nichts weiter als deren Namen. Weiter meint Tyson Kidd, dass er allen heute Abend beweisen will, dass er Champion werden kann. Die Leute würden zwar immer rufen, dass er „nur“ Natties Ehemann sei, doch dies ist ein Fakt. Danach meint Tyson Kidd, dass heute Abend seine Frau nicht am Match beteiligt sein wird, sondern dass er für sich alleine kämpft. Abschließend garantiert Tyson Kidd, dass er das besagte Match als neuer NXT Champion verlassen wird.

– Backstage ist zu sehen, wie sich Tyson Kidd auf sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Adrian Neville und Tyler Breeze vorbereitet. Dabei bekommt er ein wenig Unterstützung von seiner Ehefrau, der WWE Diva Natalya.

– In der Halle ist für das nächste Match ein Friseurstuhl auf der Entrance Stage aufgebaut. The Legionnaires (Sylvester Lefort & Marcus Louis) kommen schließlich als Erste heraus und begeben sich zum Ring, wo Sylvester Lefort nun in einem Hair vs. Hair Match auf Enzo Amore treffen wird, während noch einmal Szenen aus der vergangenen NXT Episode eingespielt werden, wo sich Enzo Amore & Colin Cassdy aus einem Friseursalon von NXT Diva Carmella den Spezialhaarentferner „The Cream“ besorgen. Danach kommt Enzo Amore zusammen mit „Big Cass“ Colin Cassady heraus. Auf dem Weg zum Ring hypt Enzo Amore sich und seinen Partner, bevor er Sylvester Lefort als „Sylvester LeFart“ bezeichnet, dem heute seine Haare wie ein Furz im Winde um die Ohren fliegen werden. Weiter meint Enzo Amore, dass er Sylvester Lefort heute eins in seine französische Großmaul-Fresse schlagen und ihm einen neuen Haarschnitt verpassen wird, bevor er ihm einige mögliche Frisuren vorschlägt. Danach meint Enzo Amore, dass er ein „G“ sei, der stets 100 % geben würde, während Sylvester Lefort heute Abend keine Chance habe, da sein Kopf ihm Eimer des Spezialhaarentferners „The Cream“ versinken wird, den sie heute Abend mitgebracht haben. Abschließend meint Colin Cassady, dass nachdem der Kopf von Sylvester Lefort im Eimer voller Spezialhaarentferner versunken ist, es nur noch ein Wort geben wird, mit dem man dessen Frisur beschreiben könne: S-A-W-F-T.

Hair vs. Hair Match
Enzo Amore (w/ „Big Cass“ Colin Cassady) besiegt Sylvester Lefort (w/ Marcus Louis) via O’Connor Roll (05:43)

– Nach dem Match versucht Sylvester Lefort aus der Halle zu flüchten, jedoch kann Colin Cassady ihn aufhalten und via Clothesline niederstrecken. Colin Cassady schnappt sich anschließend Sylvester Lefort und will ihn zum Eimer voller Spezialhaarentferner bringen, doch plötzlich kommt hinterrücks Marcus Louis herangestürmt und kann Sylvester Lefort aus den Fängen von Colin Cassady befreien. Marcus Louis schnappt sich schließlich Sylvester Lefort und möchte gemeinsam mit ihm flüchten, doch Sylvester Lefort schubst Marcus Louis in Richtung von Enzo Amore & Colin Cassady, damit er selbst alleine flüchten kann. Danach prügeln sich Colin Cassady & Enzo Amore und Marcus Louis und versuchen ihn auf den Friseurstuhl zu bekommen, jedoch vergeblich, sodass Colin Cassady Marcus Louis via Big Boot niederstreckt. Danach holt Enzo Amore den Eimer voller Spezialhaarentferner herbei und schüttet ihn Marcus Louis über den Kopf. Dieser ergreift daraufhin mit dem Kopf voller weißen Schaum die Flucht aus der Halle, während sich Colin Cassady & Enzo Amore feiern lassen.

– In einem Hypevideo spricht Tyler Breeze über sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Adrian Neville und Tyson Kidd und äußert sich zu der Frage, warum jeder glauben sollte, dass ausgerechnet Tyler Breeze heute den NXT Championship Titel gewinnen wird. Tyler Breeze meint, dass die Antwort auf die Frage ganz einfach wäre, denn man sollte sich mal Sami Zayn anschauen, der keine Konkurrenz für ihn sei, da er ihn bereits bei NXT Takeover 1 besiegt habe. Weiter meint Tyler Breeze, dass man sich ebenso auch mal Adrian Neville & Tyson Kidd anschauen sollte, denn diese würden überhaupt nicht nach Championship Material, nach Prince Pretty oder dem großartigsten Stück Mann aussehen, wie er selbst. Danach meint Tyler Breeze, dass er besser aussehen würde, als jeder Mann, der ihm in seinem Leben schon begegnet sei und dass er zudem immer seine Aufgabe im Ring zur vollsten Zufriedenheit erledigen würde, so wie kein anderer. Und genau deshalb werde er das heutige Match als neuer NXT Champion verlassen und eine „Era of Gorgeous“ einläuten.

– Backstage bereitet sich Tyler Breeze auf sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Tyson Kidd und Adrian Neville vor und lässt sich von einer Dame den Nacken massieren, während er auf seinem Smartphone herumspielt.

– Ringsprecherin JoJo Offerman kündigt den NXT General Manager William Regal an, der anschließend herauskommt und sich für eine Promo in den Ring begibt. Dort angekommen meint er, dass wenn man ein Wettbewerber in diesem Business sei, würde kein Weg an NXT vorbeiführen, denn dies sei der Ort, wo jeder einmal sein und seine große Karriere beginnen möchte. Anschließend lässt er ein Hypevideo einspielen, in dem das NXT Talent KENTA vorgestellt wird, bevor er KENTA herausruft. KENTA kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo William Regal KENTA begrüßt und ihn offiziell bei NXT willkommen heißt. KENTA bedankt sich daraufhin bei William Regal für die Begrüßung und Vorstellung, bevor KENTA das NXT Universum grüßt. Dann spricht KENTA einige Worte auf Japanisch, bevor er diese in Englisch übersetzt. KENTA meint, dass ein Traum für ihn wahr werden würde und dass er froh sei, bei WWE bzw. NXT sein zu dürfen. Da er demnächst hier bei NXT durchstarten wird, möchte er seinen Aufstieg einem seiner Helden widmen und ihm Tribut zollen, indem er fortan bei NXT nicht unter dem Namen „KENTA“, sondern unter dem Namen „Hideo Itami“ antreten wird. Weiter meint KENTA aka Hideo Itami, dass es sein Ziel bei NXT sei, NXT Champion zu werden. Plötzlich wird Hideo Itami von The Ascension (Konnor & Viktor) unterbrochen, die herauskommen und sich auf den Weg zum Ring machen, wo Viktor Hideo Itami aus dem Ring befördert, während Konnor meint, dass sie nach ihrem Titelverlust heute Abend sehr schlecht gelaunt sind und von William Regal schließlich ein Rematch fordern. Doch bevor William Regal überhaupt auf die Forderung eingehen kann, ist Hideo Itami zurück im Ring und vertreibt Konnor & Viktor mit Tritten, Schlägen und harten Kicks aus dem Ring, bevor er sich einen Stuhl schnappt, diesen im Ring aufstellt, sich darauf setzt und The Ascension dazu auffordert, in den Ring zurückzukehren, um sich eine weitere Tracht Prügel abzuholen. The Ascension sind jedoch stinkwütend und verlassen die Halle, während Hideo Itami sich im Ring feiern lässt.

– In einem Videoclip wird noch einmal die wochenlange Fehde zwischen Mojo Rawley und Bull Dempsey zusammengefasst.

Bull Dempsey besiegt Mojo Rawley via Diving Headbutt vom Top Rope (01:10)

– Nach dem Match bekommt Bull Dempsey lautstarke „BULL BULL BULL“ Pops von der Crowd, was ihn dazu veranlässt, noch einmal auf das Top Rope zu steigen und einen weiteren Diving Headbutt ala Bam Bam Bigelow gegen Mojo Rawley zu zeigen, der bereits einen blutigen Cut unter seinem linken Auge hat.

– Enzo Amore & Colin Cassady sind backstage auf der Suche nach dem geflohenen Marcus Louis sowie dem geflüchteten Sylvester Lefort, da Enzo Amore unbedingt eine Glatze sehen will, denn er habe ein Hair vs. Hair Match gewonnen und hätte das Recht nun eine Glatze zu sehen zu bekommen. Plötzlich entdecken sie Marcus Louis in der Ferne, der seinen Kopf mit einem weißen Handtuch bedeckt hält und sich mit Sylvester Lefort darüber unterhält, warum dieser vorhin geflohen ist und ihn zurückgelassen hat. Enzo Amore & Colin Cassady stürmen daraufhin herbei und schnappen sich Marcus Louis hinterrücks, während Sylvester Lefort erneut flüchtet. Danach zerren sie Marcus Louis in die Halle, wo Colin Cassady & Enzo Amore ihm schließlich das weiße Handtuch vom Kopf reissen und man sehen kann, dass Marcus Louis nahezu eine Glatze hat und auch keine Augenbrauen mehr besitzt. Unter dem Gelächter der Crowd flüchtet Marcus Louis anschließend aus der Halle, während sich Colin Cassady & Enzo Amore feiern lassen. Abschließend schnappt sich Colin Cassady ein Mikro und meint, dass man die aktuelle Frisur von Marcus Louis nun mit nur einem Wort beschreiben könne. B-A-W-L-D.

– Es folgt ein Videopackage, welches die Fehde zwischen NXT Women’s Champion Charlotte und Bayley zusammenfasst.

NXT Women’s Championship
Charlotte (c) besiegt Bayley via Natural Selection (10:42)

– Nach dem Match feiert NXT Women’s Champion Charlotte auf der Rampe ihre erfolgreiche Titelverteidigung, als plötzlich „The Boss“ Sasha Banks in die Halle kommt, an Charlotte vorbeigeht und sich in den Ring begibt, wo sie direkt die noch auf dem Boden liegende Bayley attackiert. Charlotte stürmt daraufhin in den Ring und macht den Save für Bayley, indem sie Sasha Banks aus dem Ring vertreibt, worauf Sasha Banks wütend die Halle verlässt. Bayley ist daraufhin verwundert, warum sie plötzlich Hilfe von Charlotte bekommen hat, die sie nun offenbar doch respektiert, während NXT Women’s Champion Charlotte langsam die Halle verlässt.

– In einem Hypevideo spricht Sami Zayn über sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Tyler Breeze, Adrian Neville und Tyson Kidd. Darin wird er gefragt, ob er im heutigen NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Adrian Neville, Tyler Breeze und Tyson Kidd über sich selbst hinauswachsen könne, um neuer NXT Champion zu werden. Sami Zayn meint daraufhin, dass ihn viele unterschätzen würden und es in diesem Match ein großer Vorteil sei, dass man als Herausforderer nicht zwingend den Champion pinnen muss, um den Titel zu gewinnen. Weiter meint Sami Zayn, dass er im besagten Match jeden seiner drei Gegner pinnen würde, sollte sich ihm die passende Gelegenheit bieten, allerdings würde er es trotzdem bevorzugen, Adrian Neville im besagten Match am liebsten zu pinnen, da dieser nicht nur ein Freund, sondern auch der Champion sei und wenn man selbst der Beste sein wolle, dann müsse man auch den Besten besiegen können – und das sei aktuell nunmal der NXT Champion Adrian Neville. Abschließend meint Sami Zayn, dass er auf jeden Fall den NXT Championship Titel gewinnen wird – es sei lediglich alles nur eine Frage der Zeit.

– Backstage bereitet sich Sami Zayn auf sein heutiges NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Tyler Breeze, Tyson Kidd und Adrian Neville vor.

– Die Kommentatoren verkünden, dass NXT General Manager William Regal soeben festgelegt hat, dass KENTA aka Hideo Itami in der kommenden Woche bei NXT sein offizielles In-Ring Debüt bei NXT feiern wird.

NXT Championship
Fatal 4 Way Match
Adrian Neville (c) besiegt Sami Zayn, Tyson Kidd und Tyler Breeze via Red Arrow von Adrian Neville gegen Tyson Kidd (22:16)

– Zuvor kann Sami Zayn Tyson Kidd via Helluva Kick ausschalten und will Tyson Kidd pinnen. Als der Referee den Three-Count zu zählen beginnt, zieht Adrian Neville plötzlich den Referee aus dem Ring, worauf Sami Zayn sofort aus dem Ring steigt und wissen möchte, warum Adrian Neville dies getan hat. Adrian Neville ist seinem Freund jedoch keine Rechenschaft schuldig und streckt Sami Zayn via Superkick nieder, bevor er in den Ring stürmt, auf das Top Rope klettert und einen Red Arrow gegen den bereits durch den Helluva Kick ausgeknockten Tyson Kidd zeigt und seinen Titel somit erfolgreich verteidigt. Nach dem Match feiert der offenbar frisch zum Heel geturnte NXT Champion Adrian Neville seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Sami Zayn seine Niederlage sowie die Aktionen seines nun wohl ehemals besten Freundes nicht fassen kann. Mit einem Staredown zwischen NXT Champion Adrian Neville auf der Entrance Stage und einem fassungslosen, sichtlich enttäuschten Sami Zayn im Ring, geht „NXT TakeOver II: Fatal 4-Way“ off-air.


NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Fallout

(Quelle: PWInsider / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!