„Lucha Underground“ Results & Report vom 05.11.2014

Veröffentlicht am 6. November 2014 um 13:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News, Lucha Libre.

 

 

 

 

AAA USA
Lucha Underground
05.11.2014 – Los Angeles, Kalifornien

 
– Die zweite Episode von „Lucha Underground“ wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der vergangenen Woche von The Crenshaw Crew (Big Ryck aka Ezekiel Jackson, Cortes Castro aka Ricky Reyes & Cisco aka Lil Cholo) eröffnet, die sich der Crowd vorstellen und sich darüber auslassen, wie sie in der Vorwoche Johnny Mundo (John Morrison) abgefertigt haben. Die Promo wird von Johnny Mundo unterbrochen, der herauskommt, in den Ring stürmt und Cortes Castro & Cisco attackiert, während Big Ryck den Rückzug antritt und sich zu den Treppen in der Zuschauermenge begibt. Nachdem Johnny Mundo Cortes Castro & Cisco aus dem Ring befördert hat, schnappen diese sich außerhalb des Rings einen Stuhl und wollen damit in den Ring zurückkehren und Johnny Mundo attackieren, doch plötzlich stürmt Prince Puma in den Ring und bewahrt Johnny Mundo vor der Stuhlattacke. Plötzlich kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto heraus und meint, dass sich die Vier schon die Scheiße aus dem Leib prügeln wollen, dann können sie es in einem Match tun, welches er nun offiziell ansetzt. Anschließend ruft Dario Cueto einen Referee heraus, bevor das Tag Team Match umgehend gestartet wird. Big Ryck sitzt derweil auf der Treppe in der Zuschauermenge und schaut dem Match von dort aus zu, während er eine Zigarette raucht.

Tag Team Match
Johnny Mundo (John Morrison) & Prince Puma (Ricochet) besiegen The Crenshaw Crew (Cortes Castro aka Ricky Reyes & Cisco aka Lil Cholo) (w/ Big Ryck aka Ezekiel Jackson) via Double 450° Splashes von Johnny Mundo & Prince Puma gegen Cortes Castro & Cisco

– Nach dem Match kommt es zwischen Johnny Mundo und Prince Puma zu einer Umarmung im Ring.

– Backstage meint Konnan zu Prince Puma, dass er mit seiner Meinung über ihn richtig gelegen hat und tatsächlich das im Ring gezeigt habe, was die Leute von ihm erwartet haben. Weiter meint Konnan, dass Prince Puma Lucha Underground sei und sich dringend von Johnny Mundo fernhalten müsse, denn der Kampf von Johnny Mundo sei nicht sein Kampf und Johnny Mundo sei nicht sein Freund. Danach stellt Konnan klar, dass er der einzige Freund von Prince Puma in diesem Business sei und fragt Prince Puma, ob er ihn verstanden habe. Prince Puma nickt daraufhin, bevor Konnan & Prince Puma davongehen.

– Es folgt eine Vignette über den neuen Luchador namens Mil Muertes (El Mesias), dessen Name ins Englische übersetzt “A Thousand Deaths“ bedeutet. In der besagten Vignette ist ein Voice-Over von Catrina (Maxine) zu hören, die Mil Muertes vorstellt und an seiner Seite als Managerin und Valet auftreten wird.

Intergender Tag Team Match
Sexy Star & Chavo Guerrero besiegen Ivelisse Velez (former WWE NXT Diva Sofia Cortez) & Son of Havoc (Matt Cross) via Frogsplash von Chavo Guerrero und anschließendem Forward Roll-Up von Sexy Star gegen Son of Havoc

– Backstage bereitet sich Blue Demon Jr. für sein heutiges Match gegen Mil Muertes vor, als plötzlich hinter ihm ein Schatten auftaucht, der sich ihm nähert und sich schließlich nach einem Schultertippen als Catrina (Maxine) entpuppt, die sich als Komplizin und Valet von Mil Muertes vorstellt. Anschließend meint Catrina, dass Mil Muertes Blue Demon Jr. eine Nachricht schickt. Catrina leckt daraufhin Blue Demon Jr. über die Lippen und überbringt ihm folgende Nachricht: “A taste before a thousand deaths”. Nach dieser Aktion geht Catrina davon, während Blue Demon Jr. ihr hinterher starrt.

– Es folgt eine Vignette zu Prince Puma, worin der Luchador von Konnan vorgestellt wird.

Mil Muertes (El Mesias) (w/ Catrina aka former WWE Diva Maxine) besiegt Blue Demon Jr. via DDT Variation

– Nach dem Match attackiert Mil Muertes Blue Demon Jr. weiter, bis Chavo Guerrero mit einem Stuhl herauskommt und den Save für Blue Demon Jr. macht. Nachdem Mil Muertes daraufhin zusammen mit Maxine aus dem Ring flüchtet und den Rückzug aus der Halle antritt, attackiert Chavo Guerrero plötzlich Blue Demon Jr. mit dem Stuhl und fertigt ihn ab. Daraufhin stürmten zuerst zwei Referees und kurz darauf B-Boy & Famous B zum Ring, um Chavo Guerrero zu stoppen, doch auch sie wurden umgehend durch Stuhlschläge abgefertigt. Sexy Star, das Valet und Team-Partnerin von Chavo Guerrero, kommt schließlich heraus, um Chavo Guerrero zu beruhigen, doch Chavo Guerrero streckt schließlich auch Sexy Star via Stuhlschlag nieder. Abschließend schlägt Chavo Guerrero im Ring weiter mit einem Stuhl auf den am Boden liegenden Blue Demon Jr. ein, bis einige Sanitäter zum Ring stürmen und sich um den verletzten „Lucha Underground“ Star kümmern, der anschließend auf einer Trage aus der Halle und in ein Krankenhaus gebracht werden muss. Mit einem grinsenden Chavo Guerrero, der im Ring triumphiert, geht die zweite Ausgabe von „Lucha Underground“ schließlich off-air.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!