wXw „More Than Wrestling Tour 2015: Back 2 The Roots XIV“ (17.01.2015 – Oberhausen): Irrer Three Way um den Shotgun Title

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014 um 13:43 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Nach dem Shotgun Titelmatch beim 14th Anniversary Tourfinale am Samstag war Bad Bones‘ Jahr als Champion mit Siegen über Chris Masters und Brian Myers beendet, doch dann stand plötzlich Ilja Dragunov im Ring. Der amtierende Shotgun Titelträger mit dem ungeschlagenen ersten Shotgun Champion Nase an Nase.

Ilja Dragunov ging wenige Schritte zurück, die Situation schien vorbei … und dann knockt er den German Psycho mit dem Torpedo Moskau, einem irren eingesprungenen Kopfstoß, aus. Axel „Axeman“ Tischer marschiert die Rampe herunter und umarmt seinen Schüler … nur um ihn danach ohne Andeutung mit einem German Suplex auf die Matte zu donnern. Bones ist zurück und tauscht mit Tischer harte Schläge aus. Schließlich ist es Ilja, der den Ring mit Backdrops und Lariats leert, um mit dem Shotgun Titel umjubelt in den Fans zu stehen.

Am 17. Januar gibt es bei Back 2 the Roots XV in der Steffy in Oberhausen die Fortsetzung. „Bad Bones“ John Klinger, Axel „Axeman“ Tischer und Ilja Dragunov in einem Three Way Dance. Dragunov, der den Titel nur aufgrund einer Verletzung hat vakantieren müssen und der noch nie verloren hat. Tischer, der schon zum zweiten Mal Freundschaften verrät, nur um diesen Titel zu erlangen. Und Bones, der den Gürtel aktuell hält und zuletzt in Prag dem Axeman den Belt abgenommen hat.

Außer beim Back 2 the Roots: Ring of Honors Final Battle Main Eventer Adam Cole, bay bay. Der vielleicht heißeste US Indy Wrestler kommt zurück nach Deutschland und eröffnet die größte Tour der wXw Geschichte.

Tickets für den Tourauftakt 2015 gibt es auf wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!