wXw „AMBITION 6“ (07.03. – Oberhausen): Erste Teilnehmer stehen fest

Veröffentlicht am 6. Januar 2015 um 11:05 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, MMA-News.

Axel Dieter Jr., Sohn der Catch-Legende und begnadeter Amateurringer. Bei AMBITION 5 ist er in der ersten Runde auf den 25kg schwereren Vize-Europameister seiner Sportart getroffen. Mehr Lospech kann man kaum haben.

Dominic „Carnage“ Brackner , die Sensation von AMBITION 5. Sechs Tage die Woche im Training in verschiedenen Kampfsportarten steht sein Debüt im Käfig kurz bevor. Carnage zieht nie ins Gefecht, sondern immer in den Krieg.

Jon Ryan. Der Bad Boy aus England. Technisch brillant, ein Fighter mit viel Herz, doch nicht um die gezielte Verzögerung des Kampfes verlegen. Ryan hat so manchen AMBITION-Klassiker in den Ring gezaubert, mit ihm wird es nie langweilig.

Sasa Keel. Bei AMBITION 5 hat sich der Turnierfighter bewiesen und seinen Sieg im Ring über ehemalige AMBITION-Gewinner wie Zack Sabre Jr. und Rico Bushido lautstark gefeiert. Keel könnte der erste zweifache Sieger werden, doch Triumph und Niederlage liegen bei AMBITION nahe beieinander.

AMBITION 6 findet am Carat-Samstag nachmittags statt, Tickets für nur 10 EUR exklusiv im wXw Shop!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!