Rey Mysterio hat die WWE verlassen – Statement von WWE

Veröffentlicht am 26. Februar 2015 um 23:32 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 2.489x gelesen.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde das Profil von Rey Mysterio am heutigen Donnerstagnachmittag still und heimlich auf WWE.com von der offiziellen Rosterpage in die Alumni-Sektion verschoben.

Anschließend hat Mike Johnson die WWE bezüglich Rey Mysterio kontaktiert und als Antwort mitgeteilt bekommen, dass Rey Mysterio nicht mehr länger unter Vertrag bei der WWE steht:

“Rey Mysterio is no longer under contract with WWE.”

Somit hat Rey Mysterio die WWE nun offiziell verlassen. Laut Gerüchten könnte er schon sehr bald bei AAA bzw. Lucha Underground zu sehen sein, die bekanntlich in der letzten Zeit großes Interesse an Rey Mysterio bekundet haben.

(Quelle: PWInsider)

Mein Wrestlingshop.de

8