Zwei Independent-Wrestlerinnen unterzeichnen WWE Entwicklungsvertrag

Veröffentlicht am 17. März 2015 um 0:27 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 602x gelesen.

– Wie Squaredcirclesirens berichtet, hat die australische Independent-Wrestlerin KC Cassidy einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet, nachdem sie im vergangenen August bei einem Tryout im WWE Performance Center die Offiziellen der WWE überzeugen konnte. KC Cassidy begann ihre In-Ring Karriere im Jahr 2009 und wurde von Lance Storm trainiert. Im April 2015 soll KC Cassidy mit dem Training im WWE Performance Center beginnen.

– Neben KC Cassidy hat die WWE auch die 20-jährige kanadische Independent-Wrestlerin Jasmin Areebi mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Jasmin Areebi begann ihre In-Ring Karriere im Januar 2013 und wird ebenfalls im kommenden Monat mit dem Training im WWE Performance Center starten.

(Quelle: Squared Circle Sirens)

Mein Wrestlingshop.de

8