WWE Extreme Rules vom 26.04.2015

Veröffentlicht am 10. Mai 2015 um 20:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2015.

extremerules_artikelbrvykn
vom 26.04.2015 aus Chicago, Illinois, USA

Kickoff-Show

Neville besiegt Bad News Barrett via Red Arrow (10:36)

Main Show

– Der “WWE Extreme Rules 2015″ Pay-Per-View startet nach einem Videopackage und der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry “The King” Lawler direkt mit dem Chicago Street Fight zwischen Dean Ambrose und Luke Harper.

Chicago Street Fight
Dean Ambrose vs. Luke Harper endet nach 8 Minuten und 1 Sekunde vorläufig in einem No Contest, nachdem Luke Harper in ein Auto steigt, Dean Ambrose durch die Fensteröffnung der Beifahrerseite in das Auto springt und der Wagen anschließend auf den Straßen Chicagos davonfährt

– Nachdem Dean Ambrose & Luke Harper mit dem Wagen davongefahren sind, fragen sich die Kommentatoren, ob das Match nun bereits zuende ist oder ob es weiterläuft, während in der Halle lautstarke “CM Punk” Rufe erklingen.

– Backstage trifft WWE COO Triple H auf Director Of Operations Kane und gibt ihm den Auftrag, dafür zu sorgen, dass Dean Ambrose und Luke Harper kein Unheil auf den Straßen von Chicago anrichten und sie wieder zurück in die Halle zu bringen. Als Kane davongehen will, kommt plötzlich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins hinzu und liefert sich einen Face-To-Face Staredown mit Kane. Triple H geht dazwischen und meint, dass Beide nun nicht kindisch sein sollen, denn sie müssen heute Abend auf der gleichen Seite stehen. Seth Rollins will davon jedoch nicht wissen und stellt die Handlungen von Kane in der vergangenen SmackDown! Episode in Frage, wo er von Kane direkt in den Spear von Roman Reigns geschleudert worden ist. Kane erwidert daraufhin, dass er Seth Rollins lediglich helfen und vor dem Ende des Ten-Count zurück in den Ring befördern wollte, bevor er Seth Rollins als undankbaren Idioten bezeichnet. Triple H schreitet erneut ein und meint, dass sich die beiden Männer wieder beruhigen sollten, bevor er hinzufügt, dass Seth Rollins auch in einem Punkt Recht habe. Kane habe in den vergangenen Wochen versucht, aller Welt zu beweisen, dass er der Mann sei, der er ohnehin schon sein sollte. Weiter meint Triple H, dass er nicht will, dass die ganze Sache außer Kontrolle gerät und dass er es nicht bereut, Kane zum “Guardian Of The Gate” ernannt zu haben. Abschließend stellt Kane klar, dass er heute Abend lediglich das tun wird, was “Best For Business” sei.

Kiss Me Arse Match
Dolph Ziggler besiegt Sheamus via Roll-Up (09:16)

– Nach dem Match ist Sheamus sichtlich geschockt über seine Niederlage und weigert sich zu akzeptieren, dass er soeben von Dolph Ziggler gepinnt worden ist. Anschließend fordert Sheamus vom “Timekeeper”, dass das Match noch einmal neu gestartet wird, während der Referee einschreitet und Sheamus dazu auffordert, in den Ring zurückzukehren und den Hintern von Dolph Ziggler zu küssen, worauf sich Sheamus jedoch weigert. Sheamus will lieber die Halle verlassen und über die Zuschauerabsperrung klettern, allerdings wird er vom Referee zurückgehalten, der ihm klarmacht, dass Stipulation Stipulation sei und Sheamus sich nun auch daran halten müsse, während die Crowd laustark “Pucker Up” brüllt. Zurück im Ring muss Sheamus mitansehen, wie sich Dolph Ziggler seine Hose ein Stück herunter zieht, damit Sheamus nun den Hintern küssen kann, bevor Dolph Ziggler grinst und einem angewiderten Sheamus mitteilt, dass dies seine Match-Idee gewesen sei und er nun dadurch müsse. Sheamus weigert sich daraufhin weiterhin, den Hintern von Dolph Ziggler zu küssen, während er auf die Knie fällt und sich doch noch langsam an den Hintern von Dolph Ziggler heranwagt. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass er dies nicht gewollt habe, sondern Sheamus, weshalb er nun auch zur Tat schreiten müsse. Sheamus verpasst Dolph Ziggler anschließend hinterrücks einen Low-Blow Tiefschlag, bevor er Dolph Ziggler mit einem Brogue Kick niederstreckt. Danach grinst Sheamus wieder und verlangt ein Mikro, womit er fragt, ob die Leute wirklich so dämlich gewesen sind, wirklich zu glauben, dass er den dreckigen Hintern von Dolph Ziggler küssen wird. Weiter meint Sheamus, dass er aller Welt versprochen habe, dass Dolph Ziggler heute Abend seinen Hintern küssen wird und dass er niemanden enttäuschen will. Anschließend zieht sich Sheamus seine Hose ein wenig herunter, bevor er den angeschlagenen Dolph Ziggler mit dem Kopf voran gegen seine freigelegene Arschbacke drückt, was Sheamus sichtlich gefällt. Während Sheamus für diese Aktion lautstark ausgebuht wird und sich feiern lässt, sackt Dolph Ziggler wieder zu Boden.

WWE Tag Team Championship
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) besiegen Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) via Roll-Up von Kofi Kingston gegen Cesaro, bei dem sich Kofi Kingston an der Hose von Cesaro festgehalten hat – TITELWECHSEL! (09:47)

Neue WWE Tag Team Champions: The New Day (Kofi Kingston & Big E)

– Zuvor schaltet Big E Tyson Kidd mit einem Belly-To-Belly Suplex aus, während Natalya und Xavier Woods außerhalb des Rings aneinander geraten.

– Backstage werden die neuen WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) zu ihrem Titelgewinn interviewt. Xavier Woods stellt klar, dass ihr “New Day” soeben begonnen habe, während Big E & Kofi Kingston die Crowd dazu bringen möchte, “New Champs” statt “New Day Sucks” zu rufen. Plötzlich wird das Interview von einem heranstürmenden Wagen unterbrochen, aus dem schließlich Luke Harper auf The New Day am Interview-Set geworfen wird. Anschließend steigt auch Dean Ambrose aus dem Wagen aus und brawlt sich mit Luke Harper vom Backstagebereich zurück in die Halle, wo er Chicago Street Fight, der noch nicht vorbei ist, fortgesetzt wird.

Chicago Street Fight
Dean Ambrose besiegt Luke Harper via Dirty Deeds (56:10)

WWE United States Championship
Russian Chain Match
John Cena (c) besiegt Rusev (w/ Lana) via Stipulation, nachdem er nach einem Attitude Adjustment gegen Rusev alle vier Ringecken als Erster abklopfen kann (13:35)

– Während des Matches ruft die Crowd lautstark nach Lana, was dazu führt, dass sich Rusev genervt von der Anwesenheit von Lana fühlt und sie wütend aus der Halle schickt.

– Backstage wird Roman Reigns von Renee Young zu seiner Strategie bezüglich dem Last Man Standing Match gegen Big Show interviewt. Roman Reigns antwortet daraufhin, dass er aller Welt bewiesen habe, dass man ihn zwar ausknocken, aber nicht unten am Boden halten könne. Anschließend spricht Roman Reigns die Geschehnisse zwischen ihm und Big Show aus den vergangenen Wochen an und meint, dass er heute Abend beweisen wird, dass er der “Last Man Standing” sei.

WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegt Naomi via The Rack Attack, nachdem Brie Bella Naomi zuvor einen Head Kick verpasst, während der Referee abgelenkt ist (07:18)

– Zuvor geraten Naomi und Brie Bella außerhalb des Rings aneinander als Brie Bella sich um Nikki Bella kümmern will. Naomi stößt Brie Bella jedoch mit einem Kick davon.

– Backstage brüllt Rusev Lana auf Russisch an und macht sie für seine Niederlage gegen John Cena verantwortlich. Anschließend droht er Lana damit, dass er sich von ihr trennen wird, sollte sie das Problem vor The Authority nicht wieder gerade biegen. Lana geht daraufhin davon und betritt ein Office, auf dessen Tür das The Authority-Logo abgebildet ist.

Last Man Standing Match
Roman Reigns besiegt Big Show via Stipulation, nachdem Roman Reigns zuvor Big Show durch das spanische Kommentatorenpult speart, ihn anschließend unter dem amerikanischen Kommentatorenpult begräbt und sich schließlich auf das umgekippte Kommentatorenpult stellt (19:46)

– Im Backstagebereich trifft Randy Orton auf Kane und meint zu ihm, dass sie sich bereits schon seit über einer Dekade kennen würden und zwei der gefährlichsten Männer der WWE wären. Weiter meint Randy Orton, dass Kane seine Maske gegen einen Job bei The Authority eingetauscht habe, doch wir alle wissen, dass The Authority Kane gnadenlos wie Müll wegwerfen werden, sollten sie ihn nicht mehr benötigen. Abschließend deutet Randy Orton an, dass er den wahren Kane kennen würde, auch wenn dieser sein wahres Ich bereits vergessen habe.

– Bo Dallas kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er vor seinem Hotel ein Schild gesehen habe, auf das “Welcome to Second City, Chicago” steht. Dies würde für ihn allerdings keinen Sinn machen, denn Chicago sei die #1 wenn es darum geht, nicht zu duschen und sich zu weigern, sich inspirieren zu lassen. Weiter meint Bo Dallas, dass sich die Fans um Extreme Rules keine Sorgen machen sollten, sondern lediglich darum, die Regeln zu befolgen. Als die Buhrufe für Bo Dallas immer lauter werden, meint Bo Dallas, dass die Chicago-Crowd einfach nur ihr kindisches Maul halten solle, denn wenn sie an Bedeutung gewinnen wollen, müsse die Chicago-Crowd einfach nur eines tun: BO-lieve. Plötzlich wird Bo Dallas von Ryback unterbrochen, der herauskommt und zum Ring stürmt, wo er direkt von Bo Dallas attackiert wird. Ryback kann jedoch kontern und Bo Dallas zunächst einen Spinebuster verpassen, bevor noch die Meathook Clothesline folgt und Bo Dallas schließlich noch mit dem Shell Shocked abgefertigt wird.

– Backstage wird Rusev von Byron Saxton zu seiner heutigen Niederlage gegen John Cena interviewt. Rusev wird wütend und meint, dass John Cena ein Feigling sei und ihn noch nie klar besiegt hätte. Plötzlich wird das Interview von Lana unterbrochen, die gerade von The Authority zurückgekehrt ist und Rusev mitteilt, dass das finale Kapitel zwischen Rusev und John Cena bei WWE Payback 2015 stattfinden wird – und zwar in einem I Quit Match um den WWE United States Championship Titel. Rusev zeigt sich daraufhin sehr erfreut über dieses Match und prophezeit, dass er bei WWE Payback 2015 folgende zwei Worte aus dem Mund von John Cena herauspressen wird: I QUIT.

WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match with the RKO banned – Guardian Of The Gate: Kane
Seth Rollins (c) (w/ J&J Security) besiegt Randy Orton via Cage Escape nach einem RKO gegen Randy Orton (21:02)

– Zuvor betritt Kane den Käfig und will sowohl Randy Orton als auch WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins einen Chokeslam verpassen. J&J Security stürmen hinterher und wollen zumindest verhindern, dass Seth Rollins einen Chokeslam einstecken muss. Kane hat daraufhin genug von Jamie Noble & Joey Mercury und verpasst Beiden einen Double-Chokeslam. Anschließend deutet Kane unter großem Jubel der Crowd an, Seth Rollins einen Chokeslam zu verpassen, allerdings entscheidet er sich noch einmal um und verpasst stattdessen Randy Orton einen Chokeslam. Seth Rollins will die Gunst der Stunde nutzen und schnell durch die Käfigtür nach draußen gelangen, allerdings hindert Kane ihn daran und zerrt ihn zurück in den Ring, wo Kane auch Seth Rollins einen Chokeslam verpasst. Anschließend legt Kane den abgefertigten Seth Rollins auf den abgefertigten Randy Orton, damit der Referee den Three-Count zählen kann, doch Randy Orton kann in letzter Sekunde noch auskicken. Danach will Kane noch einen Powerslam gegen Randy Orton zeigen, doch dieser kann kontern und Kane via RKO niederstrecken. Seth Rollins ist plötzlich zur Stelle und streckt Randy Orton via RKO nieder, bevor er schnell durch die Käfigtür nach draußen gelangt und das Match gewinnt. Anschließend feiert WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins seine erfolgreiche Titelverteidigung, während der WWE Extreme Rules 2015 Pay-Per-View “off-air” geht.

(Quelle: WWE / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!