WWE Elimination Chamber vom 31.05.2015

Veröffentlicht am 3. Juni 2015 um 12:26 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2015.

news-wweeliminationchamber
vom 31.05.2015 aus Corpus Christi, Texas


Kickoff Show

Stardust besiegt Zack Ryder via Queen’s Cross-Bow (06:12)


Main Show

– Der “WWE Elimination Chamber 2015″ Pay-Per-View wird mit einem Videopackage eröffnet, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry “The King” Lawler die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Lilian Garcia direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.

WWE Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (c) besiegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya), Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito), The Ascension (Konnor & Viktor), The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) und The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) (23:40)
– The Ascension eliminieren Los Matadores via The Fall Of Man gegen Diego (10:22)
– The Ascension eliminieren The Lucha Dragons via The Fall Of Man gegen Kalisto (11:20)
– The Prime Time Players eliminieren The Ascension via Gutcheck von Darren Young gegen Viktor (13:30)
– The Prime Time Players eliminieren Cesaro & Tyson Kidd via Roll-Up von Darren Young gegen Cesaro (18:28)
– The New Day eliminieren The Prime Time Players via Trouble In Paradise von Kofi Kingston und anschließendem Triple Cover gegen Titus O’Neil (23:40)

– Es wird verkündet, dass sich Rusev am Donnerstag bei SmackDown! während seines Matches gegen Ryback einen gebrochenen Fuß zugezogen hat, weshalb er heute Abend nicht im Elimination Chamber Match um den vakanten WWE Intercontinental Championship Titel antreten kann und duch einen anderen WWE Superstar ersetzt wird. Anschließend wird backstage geschaltet, wo Dolph Ziggler auf Lana trifft und ihr mitteilt, dass er Rusev gerne heute Abend als Erstes aus dem Elimination Chamber Match eliminiert hätte. Lana erwidert daraufhin, dass es heute Abend nicht um Rusev, sondern um den WWE Intercontinental Championship Titel gehen würde. Dolph Ziggler meint daraufhin, dass sich für ihn momentan alles um den WWE Intercontinental Championship Titel dreht, doch wenn er den Titel später am Abend gewonnen hat, dann würde sich alles nur noch um ihn und Lana drehen. Lana antwortet darauf, dass sich dies sehr gut anhören würde, bevor sie ihm noch einen Kuss gibt und ihm viel Glück für das heutige Match wünscht. Abschließend kündigt Dolph Ziggler an, dass er nun das tun werde, was er besser als jeder andere tun würde.

WWE Divas Championship
Triple Threat Match
Nikki Bella (c) besiegt Paige und Naomi via The Rack Attack gegen Naomi (06:04)

– Nach dem Match kommt Brie Bella heraus, um gemeinsam mit WWE Divas Champion Nikki Bella die erfolgreiche Titelverteidigung zu feiern.

Champion vs. Champion Non-Title Match
NXT Champion Kevin Owens (c) besiegt WWE United States Champion John Cena (c) via Pop-Up Powerbomb (19:57)

– Nach dem Match ist die Cenation in der Crowd sichtlich geschockt über die Niederlage ihres Helden, während sich NXT Champion Kevin Owens ein Mikro schnappt und meint, dass er in seiner ersten RAW Episode gesagt habe, dass jeder, der ihn nicht kennt, seine Zeit nicht wert sei. Doch nun würde jeder wissen, wer Kevin Owens ist. Er sei derjenige, der den Kampf gegen John Cena begonnen habe und er sei auch derjenige, der den Kampf gegen John Cena erfolgreich beendet hat. Nun nachdem er John Cena besiegt habe, hat er einen Veteranen-Ratschlag für John Cena: Es ist Zeit für John Cena, endlich zu verschwinden, denn nun habe die Zeit von Kevin Owens begonnen – “THE CHAMP IS HERE!”.

– Bo Dallas kommt für das nächste Match mit einem Mikro bewaffnet zum Ring und meint, dass er nur nett zu Neville sein und dem kleinen verletzten Vogel wieder zum Fliegen verhelfen wollte, doch Neville habe es undankbar abgelehnt. Weiter meint Bo Dallas, dass jeder Mensch dort draußen Hilfe benötigen würde. Heute Abend sei es jedoch zu spät für jegliche Hilfe für Neville, denn er werde ihn zum BOLIEVEN zwingen.

Battle Of Former NXT Champions
Neville besiegt Bo Dallas via Red Arrow (08:54)

– Backstage trifft WWE COO Triple H auf Dean Ambrose und Roman Reigns, die sich gerade unterhalten. Triple H spricht an, dass ihm vorhin zu Ohren gekommen ist, dass Roman Reigns in der Kickoff Show verraten habe, dass er im heutigen Main Event in der Ecke von Dean Ambrose stehen wird. Weiter meint Triple H, dass dies eine schöne Sache sei, da so ein Bündnis immer frischen Wind herbringen würde. Allerdings müsse er Roman Reigns sagen, dass er nicht die Befugnis dazu habe, so etwas festzulegen, denn während Kane heute Abend in einer offiziellen Rolle am Ring stehen würde, würde Roman Reigns beim besagten Match nur für unnötige Störungen sorgen. Aus diesem Grund könne und wird er es nicht zulassen, dass Roman Reigns später Dean Ambrose zum Ring begleitet. Und sollte es Roman Reigns wagen, trotzdem am Ring aufzutauchen und Dean Ambrose zu helfen, dann werde Dean Ambrose disqualifiziert werden.

– Daniel Bryan kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match in die Ringside Area, um dem neuen Champion nach dem Match den WWE Intercontinental Championship Titel zu überreichen.

WWE Intercontinental Championship
Elimination Chamber Match for the vacant Title
Ryback besiegt R-Truth, Sheamus, King Barrett, Dolph Ziggler und Mark Henry (25:12)
– R-Truth eliminiert King Barrett via Lie Detector (11:05)
– Ryback eliminiert R-Truth via Shell Shocked (14:00)
– Sheamus eliminiert Mark Henry via Brogue Kick (17:20)
– Sheamus eliminiert Dolph Ziggler via Brogue Kick (20:25)
– Ryback eliminiert Sheamus via Shell Shocked (25:12)

Neuer WWE Intercontinental Champion: Ryback

– Nach dem Match steigt Daniel Bryan mit dem WWE Intercontinental Championship Titelgürtel in den Ring und gratuliert Ryback zum Sieg und Titelgewinn. Anschließend fragt Daniel Bryan die Crowd, ob sie auch der Meinung sind, dass Ryback diesen Titel verdient habe, was diese bejaht. Danach überreicht Daniel Bryan Ryback den Titelgürtel, bevor Ryback das Wort ergreift und sich bei Daniel Bryan für alles bedankt, denn Daniel Bryan sei nicht nur eine Inspiration für die Crowd, sondern auch eine Inspiration für ihn.

WWE World Heavyweight Championship
Dean Ambrose besiegt Seth Rollins (c) (w/J&J Security & Kane) via DQ (21:49)

– Gegen Ende des Matches will Dean Ambrose einen Elbow Drop vom Top Rope gegen Seth Rollins zeigen, jedoch benutzt Seth Rollins den Referee als Schutzschild, worauf dieser K.O. geht. Dean Ambrose gelingt es daraufhin nach kurzer Zeit den Dirty Deeds gegen Seth Rollins zu zeigen, bevor er ihn pinnen will. Da er eigentliche Referee noch immer K.O. im Ring liegt, stürmt ein weiterer Referee in den Ring, um den Three Count von Dean Ambrose erfolgreich durchzuzählen. Daraufhin wird Dean Ambrose von Lilian Garcia als neuer WWE World Heavyweight Champion angekündigt. Während Dean Ambrose seinen Titelgewinn feiert, beginnen die beiden Referees daraufhin mit einer Diskussion, bevor der eigentliche Referee des Matches zu Lilian Garcia geht und ihr mitteilt, dass Dean Ambrose in der Tat gewonnen habe, allerdings nur durch DQ und daher nicht den Titel, weshalb Seth Rollins weiterhin WWE World Heavyweight Champion ist. Lilian Garcia korrigiert daraufhin das Matchergebnis, worauf sich Dean Ambrose weigert, den Titel wieder abzugeben, da er ihn fair gewonnen habe. Plötzlich wird Dean Ambrose von Kane & J&J Security im Ring attackiert, bevor Roman Reigns durch die Zuschauermenge herauskommt und den Save für Dean Ambrose macht, indem er Seth Rollins via Superman Punch ausschaltet und anschließend gemeinsam mit Dean Ambrose Kane & J&J Security aus dem Ring befördert. Danach schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und verkündet, dass er das Match gewonnen habe und dass er deshalb auch den Titel mitnehmen und das Bier bezahlen wird. Dean Ambrose verlässt daraufhin mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel und Roman Reigns die Halle durch die Zuschauerränge, während Seth Rollins etwas dagegen unternehmen will, aber leider in der Unterzahl ist und der “WWE Elimination Chamber 2015″ Pay-Per-View schließlich “off-air” geht.

(Quelle: WWE / Maxdome)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!