wXw “AMBITION 7” (12.03. – Oberhausen): Superfight steht fest

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 8:34 Uhr von Thorx in der Kategorie: MMA-News.
Der Artikel wurde 68x gelesen.

Eric Schwarz – Axel “Axeman” Tischer – Jon Ryan
Sie alle hatten keine wirkliche Chance gegen das Monster, das Dominic “Carnage” Brackner im AMBITION-Ring darstellt. Der Oberhausener hat im vergangenen März AMBITION 6 deutlich gewonnen und sich danach selbst zum König von AMBITION gekrönt.

Diese Bezeichnung ist in der Vergangenheit schon einmal verwendet worden. AMBITION 2-Sieger Rico Bushido hat keinen Hehl daraus gemacht, wie sehr er sich Shoot-style Pro Wrestling verbunden fühlt. Am Tag von Brackners Triumph konnte er nicht dabei sein, doch Bushido erinnert gerne an AMBITION 5, als er den Oberhausener in einem wahnsinnigen Fight per Kniestoß zum Kopf ausschalten konnte.

Das hier ist er, unser Superfight für AMBITION 7: BRACKNER vs. BUSHIDO!

AMBITION 7 findet im Rahmenprogramm des 16 Carat Gold Tournaments am Samstag um 14 Uhr statt. 3-Tages-Pässe sind nicht für AMBITION 7 gültig, Tickets gibt es ausschließlich auf wXw-Shop.com

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Mein Wrestlingshop.de

8