wXw 16 Carat Gold 2015 – Night 3 vom 08.03.2015

Veröffentlicht am 14. Februar 2016 um 19:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: wXw Events 2015.


vom 08.03.2015 aus Oberhausen, Deutschland (Zuschauer: +570)

16 Carat Gold – Halbfinale
Axel Dieter Jr. besiegt Zack Sabre Jr. via Modified Double Leg Nelson nach einem knallhart geführten Kampf. Nach dem Timelimit Draw der beiden bei der World Triangle League, das in einer Schlägerei endete, gab es diesmal einen Sieger.

16 Carat Gold – Halbfinale
Tommy End besiegt Absolute Andy im Owari Death Clutch. Zuvor hatte Tommy unter anderem einen F-5 vom dritten Seil überstanden.

Kay Lee Ray besiegt Melanie Gray via Springboard Dropkick.

4 Way Dance
„Bad Bones“ John Klinger besiegt Timothy Thatcher, Kim Ray & Daisuke Harada mit dem Shadow Driver an Thatcher.

wXw World Tag Team Championship
French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, C) besiegen World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) via Double Hiptoss Poerbomb an Candice. Die Franzosen verteidigen somit nicht nur die Titel, sondern sorgen auch dafür, dass Matches zwischen Mann und Frau im wXw-Regelwerk untersagt bleiben.

wXw Shotgun Championship
Ilja Dragunov (C) besiegt Axel „Axeman“ Tischer mit den Grüßen aus Moskau. Nach dem Match verabschiedet der Locker Room den Axeman gemeinschaftlich aus Oberhausen ehe dieser nach einer Rede durch den Gang der Kollegen die Halle verlässt.

„The Avalanche“ Robert Dreissker (w/ Adam Polak) zerstört The Rotation mit dem Blue Thunder Driver. Big Daddy Walter verlangt nach dem Kampf eine Begründung von Dreissker für seinen Verrat. Dreissker scheint zum Kampf bereit zu sein, doch als Karsten Becks Musik spielt, zieht Polak Dreissker aus der Halle. Walter wendet sich Beck zu und wird hinterrücks von Mr. Sha Samuels attackiert. Schließlich kommt Mike Schwarz dem Österreicher zur Hilfe…

Tag Team Match
Big Daddy Walter & Mike Schwarz besiegen Karsten Beck & Mr. Sha Samuels mit der Powerbomb von Walter an Sha.

Marty Scurll besiegt Chris Sabin via Cradle. Nach dem Match kündigt der Villain an, dauerhaft zurück bei der wXw zu sein.

Tag Team Match
Uhaa Nation & Da Mack besiegen Cedric Alexander & Andrew Everett in einem die Schwerkraft scheinbar verneinenden Match mit der Standing Moonsault / Shooting Star Press Kombination von Uhaa an Cedric. Zuvor waren mehrere Wrestler mit spektakulären Dives teilweise bis in die dritte Reihe der Sitzplätze geflogen.

16 Carat Gold – Finale
Tommy End besiegt Axel Dieter Jr. mit dem Spinning Back Heel Kick. In einem echten Fight prügelten beide wie wild aufeinander ein. Tommy End donnerte Axel mit dem Meteora von der Rampe aus durch einen Tisch. Axel konnte in Folge dessen noch den Double Foot Stomp und den Owari Death Clutch mit knappen Kickouts beantworten. Zum Ende des Matches zog sich Dieter an Tommy hoch. Stehend KO verweigerte Junior die Aufgabe bzw. den Abbruch des Kampfes ehe Tommy ihn mit dem Spinning Back Heel Kick ins Reich der Träume schickte. Der Niederländer ist somit zum zweiten Mal nach 2013 16 Carat Gold Gewinner. Nach dem Kampf war Tommy voll des Lobes für seinen Kontrahenten, der in der Niederlage unbändigen Kampfgeist bewiesen hat.

Vielen Dank an alle Fans, die dieses unglaubliche Festival mit uns verbracht und den großartigen Sport Professional Wrestling mit uns gefeiert haben.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!