wXw More Than Wrestling Tour (Apolda) vom 29.03.2015

Veröffentlicht am 14. Februar 2016 um 20:09 Uhr von Tobias in der Kategorie: wXw Events 2015.


vom 29.03.2015 aus Apolda, Deutschland

– Das war es. Unser Freund und Kollege Axel Tischer hat den wXw Ring ein letztes Mal verlassen, ist ein letztes Mal in die Luft geworfen worden und hat ein letztes Mal die Rampe vom Ring in den Backstagebereich beschritten. Wir wünschen einem Vorbild im Kader alles Gute für seine Zukunft – er ist ein Teil von wXw und wird dies auch immer bleiben, sei es durch seine jahrelange Arbeit, seine Trainees oder seinen Einfluß auf so viele unserer Wrestler.

„Bad Bones“ John Klinger besiegt Marius Al-Ani via Wrecking Ball Knees (11:09)

„The Avalanche“ Robert Dreissker (w/ Adam Polak) besiegt Ivan Kiev via Boulder Dash (5:53)

6-Men Tag Team Match
Big Daddy Walter, Axel Dieter Jr. & The Rotation besiegen Karsten Beck & Reich und Schön (Marius von Beethoven & Kevin Roadster) per 450 Splash von Rotation an Kevin Roadster (17:41)

wXw Shotgun Championship
Ilja Dragunov (C) besiegt Da Mack via Grüße aus Moskau (7:00)

Absolute Andy besiegt Kim Ray via F-5 (15:14)

Axel Tischer Farewell Match
Axel „Axeman“ Tischer & Franz „Zero“ Engel besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) via Ligerbomb von Tischer am Beast (12:39)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!