wXw More Than Wrestling Tour (Saarbrücken) vom 18.04.2015

Veröffentlicht am 14. Februar 2016 um 20:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: wXw Events 2015.


vom 18.04.2015 aus Saarbrücken, Deutschland (Zuschauer: 200)

„Bad Bones“ John Klinger besiegt Miguel Ramirez mit den Wrecking Ball Knees (8:10)

wXw World Tag Team Championship
French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer) (c) besiegen PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) durch Disqualifikation wegen eines Schlags mit einem Ringkoffer von Schwarz gegen Fischer. (13:36) Nachdem Lucas Di Leo den Koffer in den Ring brachte, um ihn einzusetzen, ging der Ringrichter zu Boden. Nachdem der Referee wieder zu sich gekommen war, zählte er den Three Count für Schwarz nach dem Chokeslam durch, doch der zweite Offizielle revidierte die Entscheidung.

Aaron Insane besiegt The Rotation nach den Greetings from Nauheim (4:25). Nach dem Kampf pöbelte er gegen Absolute Andy und kündigte an, den Job zu erledigen, noch bevor Sasa Keel aus dem Urlaub zurückkehrt.

Absolute Andy besiegt Aaron Insane mit dem Sharpshooter (3:28)

Kim Ray besiegt Chris Rush mit dem Jet Kick (5:06)

Alice besiegt Melanie Gray per Disqualifikation (2:43). Die „Diva“ hielt eine Ansprache ans Publikum, echauffierte sich jedoch schnell über die respektlosen Sprechchöre und forderte eine Gegnerin aus dem Publikum. Westside Dojo Student Alicenutzte die Gunst der Stunde und betrat den Ring, musste sich jedoch dem Melodram geschlagen geben. Als Gray den Hold nicht löste, sprach der Ringrichter nachträglich eine Disqualifikation aus. Die weitergehenden Attacken von Gray wurden von The Rotation unterbunden, der Alicebeschützte und – nachdem die „Diva“ ihn wiederholt ohrfeigte – schlussendlich mit einem 450° Splash den Schlusspunkt unter diese Auseinandersetzung setzte.

Tag Team Match
Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Karsten Beck & Marius van Beethoven mit den Partuse gegen Beethoven (18:19)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!