wXw 15th Anniversary Tour (Saarbrücken) vom 18.10.2015

Veröffentlicht am 15. Februar 2016 um 10:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: wXw Events 2015.


vom 18.10.2015 aus Saarbrücken, Deutschland

Big Daddy Walter besiegt Bobby Gunns in 9’29“ mit der Powerbomb

Mike Schwarz besiegt Vincent the Beast in 7’47“ mit dem Chokeslam

The Rotation besiegt Kim Ray in 7’26“ via Cradle. Zuvor war Ivanov nach Eingriff ins Match der Halle verwiesen worden. Rotation feierte seinen Sieg über den Doppel-Champion überschwänglich, während Kim konsterniert im Ring saß. Aaron Insane kam dazu und wies darauf hin, dass das passiere, wenn Kim fair kämpfen müsse. Er forderte sein Rematch und wurde nun von Kim Rays Leibwächter angegriffen.

Ivanov besiegt Aaron Insane in 3’48“ mit dem Bodyguard

6-Men Tag Team Match
Champions of Champions (Absolute Andy & „Bad Bones“ John Klinger) & Big Ryck besiegen „Der König der Catcher“ Karsten Beck & Reich und Schön (Marius van Beethoven & Kevin Roadster) in 17’23“ mit dem Sharpshooter von Andy an van Beethoven. Big Ryck ließ uns wissen, dass gestern und heute die letzten Matches seiner Wrestlingkarriere gewesen seien.

Sasa Keel besiegt Toby Blunt in 6’00“ mit dem Vijak

Emil Sitoci besiegt Da Mack in 10’29“ via Spinning Tombstone

Axel Dieter Jr. besiegt „The Avalanche“ Robert Dreissker in 12’06“ via Disqualifikation nach Eingriff von Adam Polak und Schlag mit dem Bullrope durch Dreissker.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!