Erste Spekulation zur “It Begins 2012” Videobotschaft

Veröffentlicht am 22. November 2011 um 16:24 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 261x gelesen.

Nur wenige Stunden nachdem das mysteriöse “It Begins 2012” Video veröffentlicht worden ist, soll es bereits erste Gerüchte und Spekulationen unter den Wrestling-Journalisten geben, welcher WWE Superstar sich hinter der geheimen Botschaft verbergen soll.

So soll es sich laut Behauptung von Mike Johnson vom PWInsider beim besagten Video um die Vorbereitungen für ein WWE Comeback von Chris Jericho handeln, um den Aufbau für seine WrestleMania XXVIII Fehde zu starten. Diese Behauptung von Mike Johnson soll auf Informationen basieren, die er am Survivor Series Wochenende von seinen WWE Quellen erhalten hätte.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Informationen sich als wahr herausstellen werden.

Quelle: PWInsider

Mein Wrestlingshop.de

8