Neuer Eventkalender online

Veröffentlicht am 3. April 2016 um 21:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Intern.

Liebe WrestlingCorner.de Community,

nachdem wir vor einigen Wochen ein paar Updates an der Website tätigen mussten, hat es uns ein paar Tabellen zerschossen. Wir arbeiten so gut wir können an der Wiederherstellung der fehlerhaften Tabellen und bitten um Euer Verständnis.

Doch alles Schlechte hat in der Regel auch etwas Gutes und so haben wir uns umgeschaut, wie wir Euch anstehende Veranstaltungen (zunächst ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum) darstellen können und haben gestern Abend ein interessantes Kalender-Plugin gefunden. Natürlich steht hier noch etwas Arbeit an, zum Beispiel im Bereich der Darstellung. Aber es wird.

Im Eventkalender haben wir aktuell bereits über 50 Veranstaltungen eingetragen. Sollte dennoch eine Veranstaltung fehlen, oder möchtet uns Feedback hinterlassen, so nutzt doch direkt unser das Kontaktformular! Wir freuen uns über jede Nachricht!

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer WC Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!