„Lucha Underground“ Results & Report vom 06.04.2016

Veröffentlicht am 8. April 2016 um 13:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

 

 

 

 

Lucha Underground
Lucha Underground
06.04.2016 – Los Angeles, Kalifornien

 
– Die elfte Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in den Toilettenräumen des Tempels, wo Vampiro aka Ian Hodgkinson nachdenklich vor einen Spiegel steht und eine Tablettendose in der Hand hält. Plötzlich kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto hinzu und begrüßt Vampiro als Ian Hodgkinson, bevor er sich kurz darauf entschuldigt, den bürgerlichen Namen von Vampiro benutzt zu haben. Anschließend spricht Dario Cueto das Lucha Underground Championship Match zwischen „The Monster“ Matanza Cueto (c) und Pentagon Jr. aus der Vorwoche und dessen Aftermath an, bevor Dario Cueto meint, dass Vampiro sicherlich nun sehr verärgert deswegen sei und am liebsten ihn und seinen Bruder in die Finger bekommen würde. Als Vampiro dies bejaht, meint Dario Cueto, dass sein Bruder sicherlich zu weit gegangen sei, aber sie sollten froh sein, dass Pentagon Jr. noch am Leben ist. Weiter meint Dario Cueto, dass Vampiro sicherlich nicht so viel Glück haben wird, wenn er sich an ihm vergreift. Als sich Vampiro daraufhin wütend vor Dario Cueto stellt, meint dieser, dass er Vampiro noch brauchen würde und dass dieser sehr wertvoll für ihn ist, weil er die Stimme von Lucha Underground sei. Danach spricht Dario Cueto an, dass die heutige Show einen großen Main Event haben wird, für das er Vampiro als Kommentator benötigt. Deshalb sollte Vampiro nicht den gleichen Fehler begehen wie Pentagon Jr. Nach diesen Worten geht Dario Cueto davon, während Vampiro seine Tablettendose öffnet und einige Tabletten schluckt.

– Es wird aufs Polizeirevier von Captain Vasquez geschaltet, wo diese sich mit den beiden Undercover-Cops Cortez Castro aka Ricky Reyes und Joey Ryan unterhält. Captain Vasquez lobt Joey Ryan dafür, dass Dario Cueto wieder zurück im Tempel ist. Cortez Castro unterbricht sofort das Lob von Captain Vasquez und stellt klar, dass dieser überhaupt nichts mit der Rückkehr von Dario Cueto zu tun hatte – er selbst allerdings leider auch nicht, weil Dario Cueto plötzlich einfach wieder aufgetaucht ist. Weiter erzählt Cortez Castro von „The Monster“ Matanza Cueto, dem Bruder von Dario Cueto, der von Dario Cueto aus dem Käfig gelassen worden ist. Joey Ryan unterbricht Cortez Castro und meint, dass Cortez Castro große Angst hätte. Captain Vasquez erwidert daraufhin, dass sie Beweise braucht, um etwas gegen Dario Cueto unternehmen und ihn anklagen zu können. Weiter verdeutlicht Captain Vasquez den Beiden, dass sie ihren Job erledigen sollen – gerne auch gemeinsam. Joey Ryan erwidert daraufhin, dass er sich bereits schon persönlich bei Dario Cueto vorgestellt hätte und dass dieser ihn mögen würde, sogar sehr, dass er ihn an einem Trios Turnier teilnehmen lässt – und zwar in einem Team mit Cortez Castro & Mr. Cisco. Anschließend fordert Captain Vasquez von den Beiden, dieses Trios Turnier mitsamt den dazugehörigen Titeln zu gewinnen, wenn dies sie näher an Dario Cueto heranbringen würde. Danach schickt Captain Vasquez die Beiden aus ihrem Office und pinnt ein Foto von Dario Cueto an ihrer Pinnwand fest.

Ivelisse besiegt Kobra Moon via Sunset Flip Powerbomb

– Es folgt eine Vignette, in der Killshot vorgestellt wird. Darin erzählt Killshot über sein bisheriges Leben, während nebenbei einige Szenen aus seiner Zeit als Scharfschütze bei den Marine-Soldaten zu sehen ist. Killshot erzählt, dass er an seinem 18. Geburtstag sich freiwillig für das Militär gemeldet hat und dort leichtes Spiel hatte, weil er einen Killerinstinkt besaß, durch den er sofort mit den ganzen Waffen vertraut war. Schließlich wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und bekam als Spitznamen „Killshot“ verpasst. 37 Tötungen habe er während dieser Zeit begangen – allesamt jedoch böse Menschen, wie man ihm mitteilte. Anschließend wurde er in die Elite-Einheit versetzt, da er auch gut mit seinen Händen und Fäusten kämpfen konnte. Dort sei er dann der Beste gewesen, doch der Beste zu sein, wäre manchmal nicht genug. Sein gesamter Trupp wurde gefangen genommen und er befand sich 13 Monate in Gefangenschaft, bevor er ihm die Flucht gelang. Der Rest seines Trupps hatte es leider nicht geschafft und nun würde die US-Regierung so tun, als hätte der Rest seines Trupps niemals existiert. Nun befindet er sich in einem anderen Krieg – und zwar bei Lucha Underground, wo er all das hinter sich lassen und vergessen will. Killshot sei ein Mann ohne Identität und ohne Gesicht. Einzig der Killerinstinkt und die Hoffnung, dass der Rest seines Trupps auch eines Tages die Flucht gelingt, würden bei ihm noch existieren.

– Auf dem Dach des Tempels sprüht jemand ein gelbes großes Fragezeichen auf den großen Lucha Underground-Banner.

– Es wird in die Trainingsräume des Tempels geschaltet, wo Mascarita Sagrada trainiert, als plötzlich Famous B hinzukommt und ihm seine Visitenkarte überreicht – mit dem Hinweis, ihn anzurufen, wenn er ein berühmter Star werden will 423 – Get Fame. Anschließend verlässt Famous B den Trainingsraum wieder und geht an der ebenfalls trainierenden Sexy Star vorbei, während The Mack den Trainingsraum betritt und zu Sexy Star meint, dass Dario Cueto ihn für heutigen Abend ins Trios Turnier gebookt hat, wo er gemeinsam mit Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa antreten soll. Danach bittet er Sexy Star darum, ihn für dieses Match als moralische Unterstützung zu begleiten, weil die Beiden ihn in der vergangenen Woche attackiert hätten, was Sexy Star jedoch ablehnt. The Mack kann Sexy Star verstehen und meint zu ihr, dass Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa eines Tages für das bezahlen werden, was diese ihr angetan haben. Als The Mack daraufhin davongeht, trainiert Sexy Star weiter und hört dabei die Stimmen von Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa in ihrem Kopf, während sie sich daran erinnert, wie sie von Beiden gequält worden ist und schließlich aufgrund der Umstände nicht mehr weitertrainieren kann.

#1 Contender’s Trios Tournament – 1st Round Match
Joey Ryan & The Crew (Cortez Castro & Mr. Cisco) besiegen Marty „The Moth“ Martinez, Mariposa & The Mack via Chaos Realm von Mr.Cisco & Cortez Castro und anschließendem Pinfall von Joey Ryan gegen Marty „The Moth“ Martinez

– Während des Matches kommt es in beiden Teams zu Unstimmigkeiten. Nach dem Match will sich Joey Ryan selbst feiern lassen und stößt Cortez Castro & Mr. Cisco davon, bevor er den Ring verlässt und Mariposa schließlich The Mack im Ring attackiert. Daraufhin stürmt Sexy Star zum Ring und attackert Mariposa, bis Marty „The Moth“ Martinez seine Schwester Mariposa aus dem Ring ziehen kann.

– Es wird auf das Dach des Tempels geschaltet, wo ein nachdenklicher Dragon Azteca Jr. sitzt, als plötzlich Rey Mysterio hinzukommt und zu ihm meint, dass er seine Gedanken verstehen könne, denn das Monster habe seinen Lehrer getötet und nun wolle Dragon Azteca Jr. aus Rache und Vergeltung für seinen ermordeten Lehrer das Monster töten. Weiter meint Rey Mysterio, dass es ihm Leid tut sagen zu müssen, dass ihnen das Monster vor zwei Wochen beim Aztec Warfare II Match den hintern versohlt hat. Seiner Meinung nach sollte Dragon Azteca Jr. nun für den Stolz seines Stammes kämpfen, allerdings müsse er noch sehr viel lernen. Da Dragon Azteca Jr. die Maske seines Lehrers El Dragon Azteca trägt, sollte er auch für dessen Ehre kämpfen und nicht auf Rache aus sein, weil sich irgendwann ohnehin schon ein Zeitpunkt der Rache anbieten wird. Danach teilt Rey Mysterio Dragon Azteca Jr. mit, dass er ihnen einen Spot im Trios Turnier besorgen konnte, weshalb sie in der kommenden Woche bei Lucha Underground ein Match zu bestreiten haben. Dragon Azteca Jr. will daraufhin von Rey Mysterio wissen, wer im besagten Match ihr Partner wird, worauf plötzlich Prince Puma auftaucht und beiden mitteilt, dass er ihr Partner in der kommenden Woche sein wird und die Drei schließlich ihre Zusammenarbeit bekräftigen.

Lucha Underground Championship
„The Monster“ Matanza Cueto (c) (w/ Dario Cueto) besiegt Fenix via Wrath Of The Gods

– Nach dem Match attackiert „The Monster“ Matanza Cueto den regungslosen Fenix weiter, worauf der Referee Dario Cueto dazu auffordert, seinen Bruder zurückzupfeifen. Allerdings meint Dario Cueto jedoch nur zum Referee, dass er den Mund halten solle, da er ihn ansonsten feuern wird. Plötzlich kommt Catrina mit dem Stein der Macht und einem Mikro in die Halle und brüllt von der Treppe aus, dass Matanza sofort von Fenix ablassen soll. Als Matanza sich zu Catrina dreht, wird er plötzlich hinterrücks von Mil Muertes attackiert, bevor Mil Muertes Matanza aus dem Ring befördert. Anschließend hält Catrina den Stein der Macht in die Höhe, während Dario Cueto den großen Schlüssel in die Höhe streckt. Danach verlässt Matanza mit Dario Cueto die Halle, während die dieswöchige Lucha Underground-Episode mit einem Staredown zwischen Catrina und Fenix „off-air“ geht.

(Quelle: PWTorch / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!