MVP von Lucha Underground wegen Vertragsbruch gefeuert

Veröffentlicht am 9. April 2016 um 7:42 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat der frühere WWE Superstar und ehemalige TNA Wrestler MVP aka Montel Vontavivous Porter kürzlich einen Vertrag bei Lucha Underground unterzeichnet und arbeitet dort hinter den Kulissen als Agent. In einem Update wird nun berichtet, dass der besagte Lucha Underground-Vertrag von MVP nur eine Woche nach Bekanntwerden des Deals von Lucha Underground bereits schon wieder aufgelöst worden ist, da MVP Vertragsbruch begangen hat, indem er öffentlich ankündigte, bereits einige Lucha Underground-Talente bzw. Mitglieder des Casts für seinen Podcast interviewt zu haben – was jedoch ohne Absprache mit Lucha Underground erfolgte und laut einer Vertragsklausel verboten war.

Nachdem MVP von Lucha Underground fristlos gekündigt worden ist, sprach MVP ausführlich über seinen Lucha Underground-Abgang in einem YouTube-Video und übernahm die volle Verantwortung, da er aufgrund einer kleinen Dummheit eine große Chance verspielt hat :

(Quelle: WrestlingNews / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!