Neues WWE Championship Titeldesign bereits seit 2009 fertiggestellt

Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 um 19:56 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 328x gelesen.

Wie WrestlingCorner vor wenigen Tagen berichtete, deutet sich langsam an, dass der WWE Championship Titel in Kürze ein neues Design erhalten und man den aktuellen Spinner Belt, den John Cena im Jahr 2005 eingeführt hat, gegen ein klassisches oder ein komplett neues Titeldesign austauschen wird.

Nun berichtet der Wrestling Globe Newsletter, dass die WWE bereits seit dem Herbst 2009 ein neues Design für den WWE Championship Titel parat hat, diesen jedoch bislang noch nicht eingeführt hat, da sich das aktuelle Spinner Belt Design des WWE Championship Titels unter den Fans sehr großer Beliebtheit erfreut und noch immer eines der bestverkaufenden Fanartikel ist.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8