Erneute Zahlungsprobleme bei TNA Wrestling: Produktionsmitarbeiter warten schon seit Monaten auf ihr Gehalt

Veröffentlicht am 16. Mai 2016 um 11:45 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie James Caldwell vom PWTorch berichtet, soll TNA Wrestling mit den Gehaltszahlungen an die Produktionsmitarbeiter erneut im Verzug sein. Mehrere Quellen bestätigten gegenüber dem PWTorch, dass TNA Wrestling noch immer nicht die Gehälter einiger Produktionsmitarbeiter für die IMPACT Wrestling TV-Tapings im Januar 2016 und März 2016 überwiesen haben soll.

Nachdem die Company bereits im Jahr 2015 große Probleme wegen der verspäteten bzw. ausbleibenden Gehaltszahlungen an die Produktionsmitarbeiter hatte, wurde die Marketing- & Produktionsfirma „Aroluxe Marketing“ engagiert, die sich ab Januar 2016 um die entsprechenden Dinge kümmern sollte. Doch auch nach dem Wechsel der Produktionsfirma setzten sich die verspäteten bzw. ausbleibenden Gehaltszahlungen von TNA Wrestling an die Produktionsmitarbeiter fort. Einige Produktionsmitarbeiter, die sich kürzlich bei den TNA Offiziellen nach dem Grund erkundigen wollten, warum sie seit Januar 2016 kein Gehalt von TNA Wrestling bekommen haben, sollen von den TNA Offiziellen keine Antwort erhalten haben und gekonnt ignoriert worden sein. Als die Produktionsmitarbeiter daraufhin verärgert reagierten und ihr Geld forderten, sollen die TNA Offiziellen den entsprechenden Produktionsmitarbeitern patzig mitgeteilt haben, dass man sie möglicherweise bei den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings im Juni 2016 ersetzen wird – und zwar durch unabhängige Produktionsmitarbeiter, die die Company bislang noch nicht durch verspätete bzw. ausbleibende Gehaltszahlungen verärgert hat.

Während sich TNA Wrestling aktuell noch immer auf der Suche nach einem neuen Investor befindet, der Geld in die Company investieren möchte, heißt es, dass die Haupteinnahmequellen von TNA Wrestling ohne die monatlichen LIVE Pay-Per-Views und Pay-Per-View & Houseshow-Ticketverkäufen, derzeit nur folgende drei Dinge sind:

  • die Anteile aus den Einnahmen der Werbespots auf POP TV während der TV-Ausstrahlung von IMPACT Wrestling
  • die internationalen TV-Deals (hauptsächlich Großbritannien & Indien)
  • die „One Night Only“ Pay-Per-Views

Es bleibt abzuwarten, wie sich die derzeit verärgerten und frustrierten Produktionsmitarbeiter im Hinblick auf den bevorstehenden TNA Slammiversary 2016 Pay-Per-View verhalten werden.

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!