Weitere Informationen zur Rückkehr von Lilian Garcia

Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 um 22:13 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie nun bekannt wurde, hat die WWE Lilian Garcia als Ringsprecherin in die Company zurückgeholt, um Tony Chimel bei SmackDown! als Ringsprecher dauerhaft zu ersetzen. Tony Chimel (50) wird allerdings auch weiterhin für die WWE arbeiten und zukünftig backstage bei den TV Tapings in der Produktion tätig sein.

Weiter wurde bekannt, dass die WWE Offiziellen erst in der vergangenen Woche bei Lilian Garcia bezüglich einer dauerhaften Rückkehr zur WWE angefragt haben sollen, während bereits am Montag, den 05. Dezember 2011 nach ihrer Ankunft bei RAW in Tampa, Florida ein neuer Vertrag zwischen beiden Seiten unter Dach und Fach gebracht worden ist.

Lilian Garcia, die im August ihren 45. Geburtstag feierte, verließ die WWE als Ringsprecherin im August 2009, weil sie sich vom stressigen Tourplan der WWE sehr ausgebrannt fühlte und mehr Zeit in ihre Musikkarriere investieren wollte. Während ihrer zweijährigen Abwesenheit bei WWE, arbeitete Lilian Garcia weiter an ihrer Musikkarriere und war als Moderatorin der AfterBuzzTV.com Show für RAW und Tough Enough tätig.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!