Friday Night SmackDown! Results & Report vom 09.12.2011

Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 um 19:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE
Friday Night SmackDown!
09.12.2011 – Jacksonville, Florida

– Die heutige Friday Night SmackDown! Episode startet mit den Kommentatoren Josh Mathews, Michael Cole & Booker T, die sich auf dem Weg zum Kommentatorenpult machen. Dabei wird Booker T auf der Rampe hinterrücks vom WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes attackiert und abgefertigt. Als Booker T anschließend aus der Halle gebracht werden muss, grinst Cody Rhodes vor Freude und begibt sich selbst zu Kommentatorenpult zu Josh Mathews & Michael Cole, während Tony Chimel Lilian Garcia als neue Ringsprecherin von SmackDown! ankündigt, die somit ihre WWE Rückkehr feiert. Als Lilian Garcia daraufhin herauskommt und im Ring eine kleine Rede an die Fans halten will, wird sie von Cody Rhodes unterbrochen, welcher meint, dass sich niemand für ihre Rückkehr interessieren würde, da niemand bemerkt habe, dass sie jemals weg gewesen ist. Anschließend gibt Cody Rhodes eine weitere höhnische Bemerkung von sich und sagt, dass eine mit Lilian Garcia eine Announcerin zurückkehrt, während mit Booker T gerade ein Announcer einen Abgang gemacht habe und nun ersetzt werden müsse. Cody Rhodes verkündet anschließend, dass er den Kommentatorenposten von Booker T heute Abend selbst übernehmen werde, worüber Michael Cole sichtlich erfreut ist.

– Für den heutigen Abend wird eine kleine „Beat The Clock“ Challenge zwischen Randy Orton und Wade Barrett angekündigt, bei dem der Sieger die Stipulation für ihr Match bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 selbst bestimmen darf.

Beat The Clock Challenge
Wade Barrett besiegt Ezekiel Jackson Swinging Side Slam (07:53)

– Nach dem Match hält Wade Barrett eine In-Ring Promo und verhöhnt Randy Orton. Er sagt, dass Randy Orton die Stimmen von Wade Barrett im Kopf hören würde, die ihm sagen, dass seine Zeit als Aushängeschild von SmackDown! bald endgültig abgelaufen sei. Abschließend meint Wade Barrett, dass er Randy Orton bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 besiegen werde und anschließend die neue #1 bei SmackDown! sei.

– Es wird verkündet, dass Randy Orton im heutigen Main Event in seiner Beat The Clock Challenge auf den amtierenden WWE United States Champion Dolph Ziggler treffen wird.

– Backstage spricht David Otunga bei Teddy Long über sein Street Fight gegen Randy Orton in der vergangenen Woche, welcher von Mick Foley festgelegt worden ist. Anschließend erinnert er Teddy Long daran, dass er eigentlich ein RAW Superstar und kein SmackDown! Superstar sei, aber trotzdem dem Wunsch von Mick Foley gefolgt sei, obwohl dies eigentlich ein rechtlicher Verstoß der Autorität gewesen sei. Teddy Long lässt sich jedoch von den Worten von David Otunga nicht beeindrucken und steckt ihn auch diese Woche in ein Match bei SmackDown!. Als David Otunga meint, dass dies erneut ein Verstoß sei, antwortet Teddy Long, dass David Otunga heute hier sei und daher auch antreten könne. Abschließend meint Teddy Long noch, dass sein heutiger Gegner Sheamus sei, worauf David Otunga erschrocken davongeht.

Diva Tag Team Match
The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) besiegen The Chick Busters (A.J. & Kaitlyn) via Sharpshooter Submission von Natalya gegen A.J.

– Nach dem Match turnt Kaitlyn zum Heel und schließt sich The Divas Of Doom an. (Dieses Match mitsamt Heelturn von Kaitlyn wurde von der WWE aus der TV-Ausstrahlung aus bislang unbekannten Gründen herausgeschnitten. Offenbar hat man bei WWE die Pläne bezüglich eines Heelturns von Kaitlyn in dieser Woche geändert, sodass man sich zu diesem Schritt entschieden hat.)

– Josh Mathews steht im Ring und ruft den „SmackDown! Mr. Money In The Bank“ Daniel Bryan zu einem In-Ring Interview heraus. Als Daniel Bryan im Ring angekommen ist, wird er zu seiner Niederlage im World Heavyweight Championship Steel Cage Match gegen Mark Henry in der vergangenen Woche interviewt. Daniel Bryan entschuldigt sich bei den Fans, da er es nicht geschafft habe, Mark Henry den World Heavyweight Championship Titel abzunehmen, obwohl er es ihnen im Voraus versprochen habe. Plötzlich wird Daniel Bryan von Michael Cole unterbrochen, der vom Kommentatorenpult aufspringt und das dumme Gesülze von Daniel Bryan nicht mehr hören kann. Michael Cole bezeichnet Daniel Bryan anschließend als Loser, während Daniel Bryan meint, dass er einfach nur die Schnauze halten und allen in der Halle einen gefallen tun und verschwinden soll. Anschließend will Daniel Bryan wissen, warum Michael Cole ihn nicht respektiere, worauf Michael Cole antwortet, dass er dies nicht könne, da ihm übel werde, wenn er mitanhören müsse, wie sich Daniel Bryan hier vor den Zuschauern über seine vertane Titelchance ausheulen würde. Weiter meint Michael Cole, dass Daniel Bryan nichts weiter als ein erbärmlicher, jämmerlicher Waschlappen sei, der überhaupt keine Titelchance verdient habe. Daniel Bryan wird im Verlauf des Interviews immer aggressiver und meint, dass er sich sehrwohl eine Titlechance verdient habe, als er den heutigen Kommentatorenkollegen von Michael Cole, Cody Rhodes, zur Aufgabe gezwungen habe. Michael Cole meint anschließend zu Daniel Bryan, dass er mit dem Gejammer aufhören und einfach verschwinden solle, worauf Daniel Bryan aggressiv aus dem Ring steigt, zu Michael Cole geht und meint, dass er ihn auch zur Aufgabe zwingen sollte, damit er anschließend auch verschwinden kann. Als Daniel Bryan daraufhin Michael Cole attackieren will, macht Cody Rhodes den Save und streckt Daniel Bryan mit einem Kniekick gegen den Kopf nieder, bevor er noch weiter auf ihn einschlägt und -tritt und schließlich von den Referees gestoppt werden muss, während Michael Cole den am Boden liegenden Daniel Bryan als Stück Müll beschimpft, dessen großes Maul endlich heute Abend gestopft wurde, nachdem er eine dicke Lippe riskiert habe.

Zack Ryder besiegt Heath Slater via Rough Ryder

Ted DiBiase besiegt Jinder Mahal via Roll-Up

– World Heavyweight Champion Mark Henry und Big Show kommen zu einer In-Ring Promo heraus und hypen ihr World Heavyweight Championship Titelmatch bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011, welches ein Chair Match sein wird. Bevor Mark Henry in den Ring steigt, lässt er sich versichern, dass Big Show ihn nicht attackieren wird. Big Show stimmt dem Wunsch von Mark Henry letztendlich zu, nachdem er es zuvor abgelehnt hatte. In der Promo meint Big Show, dass er bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 die Hall Of Pain endgültig schließen wird, während Mark Henry ein faires Match fordert, von dem die Fans noch in einigen Dekaden sprechen werden. Anschließend reicht er Big Show die Hand, während Big Show Mark Henry ebenfalls die Hand reicht und es somit zum Handshake zwischen den Beiden kommt. Danach behauptet Mark Henry, dass er gerade in den Augen von Big Show gesehen habe, dass dieser kein Monster sei, worauf Mark Henry auf Big Show einschlägt und dieser zu Boden geht. Anschließend kommt Big Show wieder auf die Beine und streckt Mark Henry mit einem gewaltigen Spear nieder, worauf Big Show weiter auf ihn einschlägt. Anschließend schnappt sich Big Show noch einen Stuhl und fertigt damit Mark Henry außerhalb des Rings ab.

– Lilian Garcia kündigt Hornswoggle als Gast-Ringsprecher für das nächste Match an.

Sheamus besiegt David Otunga via Brogue Kick

– Nach dem Match feiert Hornswoggle zusammen mit Sheamus im Ring.

– Ein sichtlich aggressiver Daniel Bryan kommt mit seinem Koffer für das nächste Match zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Michael Cole, welcher Daniel Bryan anschreit, dass Cody Rhodes ihn nun in Stücke reissen wird.

Non-Title Match
Cody Rhodes (c) besiegt Daniel Bryan via DQ, nachdem Booker T ins Match eingreift und Cody Rhodes attackiert, bis dieser aus dem Ring flüchtet

– Backstage flirtet SmackDown! General Manager Teddy Long mit Aksana, bis ein wütender Cody Rhodes hereinkommt und sich über die Attacke von Booker T beschwert. Teddy Long legt daraufhin ein Match zwischen Cody Rhodes und Booker T für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 fest und verkündet zugleich, dass im besagten Match auch der WWE Intercontinental Championship Titel von Cody Rhodes auf dem Spiel stehen wird. Als Cody Rhodes daraufhin das Office wieder wütend verlässt, schaut Aksana ihm nach und deutet damit Interesse an den WWE Intercontinental Champion an, bis Teddy Long ihre Blicke unterbricht.

– Randy Orton wird backstage von Matt Striker interviewt. Matt Striker will die Gedanken von Randy Orton zu seinem heutigen Match gegen Dolph Ziggler wissen und erinnert ihn daran, dass falls er in weniger als 07:53 Minuten sein Match gewinnt, die Stipulation für sein Match gegen Wade Barrett bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 selbst bestimmen darf. Randy Orton meint anschließend, dass Matt Striker doch Wade Barrett nach seinen Gedanken fragen solle, da er behauptet, die Stimme in seinem Kopf zu sein. Abschließend meint Randy Orton, dass er es heute Abend kurz und schmerzlos machen und Dolph Ziggler besiegen werde und verkündet, dass er Wade Barrett aktuell dort habe, wo er ihn haben will.

Beat The Clock Challenge – Non-Title Match
Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) via RKO (07:51)

– Während des Matches kommt Wade Barrett durch die Zuschauermenge zum Ring und attackiert Randy Orton kurz vor Ende des Matches, um einen Vorteil zu haben, jedoch ohne Erfolg. Randy Orton gelingt es, seinen Gegner zwei Sekunden schneller zu besiegen als Wade Barrett. Nach dem Match stürmt Wade Barrett in den Ring und verpasst Randy Orton einen Swinging Side Slam. Anschließend schnappt er sich ein Mikro und gratuliert Randy Orton höhnisch zum Sieg, da er sich nun die Stipulation für das Match aussuchen darf. Wade Barrett möchte jedoch Randy Orton einen Vorschlag machen, welche Stipulation er sich wünscht. Dazu befördert er Randy Orton aus dem Ring und wirft Leiter und Stuhl beiseite, während er den Tisch außerhalb des Rings stehenlässt. Anschließend schnappt sich Wade Barrett Randy Orton und will ihn mit einem Wasteland durch den Tisch befördern. Randy Orton kann jedoch kontern und will Wade Barrett mit einer Powerbomb durch den Tisch hämmern, jedoch kann auch Wade Barrett kontern und Randy Orton gegen die Ringtreppe schleudern, bevor er die Halle Richtung Rampe wieder verlässt. Randy Orton schnappt sich anschließend Dolph Ziggler, der immer noch benommen am Ring verweilt, und hämmert ihn mit einer Powerbomb durch den am Ring stehenden Tisch, während Vickie Guerrero laut schreit. Damit deutet Randy Orton an, dass er bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 in einem Tables Match auf Wade Barrett treffen will. Mit dieser Ankündigung und einem Staredown zwischen Randy Orton am Ring und Wade Barrett auf der Entrance Stage, endet schließlich die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!