GF – der Talk: Christian Städter im Interview

Veröffentlicht am 26. August 2016 um 21:18 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Themen: Anfänge, CWA, NAWA, RundenCatch (Die Fans kamen und sagten „bitte nicht wieder“), Tony St. Clair, Peter Wiliam, Alpha Female, HATE, Die Entwicklung von Graig BC / Andree Trucker, wXw, Die DWA, Das Legenden-Konzept, territoriales Denken noch Zeitgemäß?, Wrestler Scouting über Ebay?!?, wird es eine DWA ohne den Tiger geben?, Betreuung der Legenden, mit MR. Anderson im Heide Park, „Zur Zeit sehe ich eine Übersättigung in der Deutschen Szene eine Stadt wie Kiel hat DREI Ligen die dort veranstalten mit Sportschule Yawara – Wrestling in Kiel , German Wrestling Federation GWF und Maximum Wrestling.“, Die Antwort zur „DWA Sabotage“ im Aladin und zu Eddie Steinblock, Die wXw und DWA Movie Days Geschichte.

81 Minuten Catch/Wrestling, Früher/Heute, aber auch sehr nachdenkliche Töne.

Christian Städter Crazy Johnny Tiger Interview GF der Talk

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!