wXw True Colors 2011 (17.12.11 – Oberhausen): Block A Matches für Road to 16 Carat League

Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 um 19:39 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 34x gelesen.

Am 17. Dezember beginnt bei wXw True Colors 2011 in Oberhausen die Road to 16 Carat League – ein Turnier in zwei Blöcken bei dem die jungen wXw Nachwuchswrestler die Chance auf einen sensationellen Startplatz am 16 Carat Gold Tournament 2012 erhalten.

In Block A sind bisher 2Face, Karsten Beck und Kim Ray. Komplettiert wird dieser Block von Jay Skillet. Der junge Solinger debütierte beim diesjährigen Carat und bewies seinen Mut, indem er gegen Jon Ryan in den Ring stieg und am Tag danach selbstlos seinem Trainer Bad Bones gegen eine unfaire Attacke von The Mind zur Hilfe kam. Im Laufe des Sommers gründete er zusammen mit Jason Hendrix das Tag Team „The Wanderers“, das bei wXw Live in Mannheim sensationell die World Tag Team Titles erringen und gegen Drew Gulak & Adam Cole verteidigen konnte ehe sie an die Sumerian Death Squad verloren haben. Nach Jason Hendrix schwerem Trümmerbruch der Speiche und des Handgelenks ist Skillet auf sich alleine gestellt und will seine eigene Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Die ersten beiden Gruppenkämpfe in diesem Block werden jeweils generationenintern sein: 2Face trifft auf Karsten Beck im Match der beiden Wrestler, die schon in Turock-Zeiten am Ring standen und einst wXw Fans waren. Seitdem hat sich speziell Beck stark verändert, doch über die Jahre haben beide schon häufiger die Schwerter gekreuzt. Entsprechend trifft Jay Skillet im Duell der neueren Westside Dojo-Generation auf Kim Ray. Skillets Tag Title-Sensation oder Kim Rays tödlicher Dragonlock aus dem Nichts … wer von den beiden hat mehr Selbstvertrauen getankt/page/?

Tickets für wXw True Colors 2011 gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie bis zu Showbeginn auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8