wXw Wrestling Academy: Minidoku | Episode #1

Veröffentlicht am 7. September 2016 um 15:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

In unserer Mini Doku stellen wir euch den Alltag in der wXw Wrestling Academy und einige der aktuellen Students vor. Ihr erhaltet dabei in fünf Episoden einen exklusiven Einblick in Deutschlands einzige an sechs Tagen die Woche geöffnete Wrestlingschule.

Wir haben verschiedene Modelle für Mitgliedschaften und bieten u.a. einen reinen Conditioning-Kurs an, in dem ihr euch die körperlichen Voraussetzungen für Wrestlingtraining schaffen könnt. Einmal pro Monat haben wir ein kostenloses Probetraining. Schaut doch mal bei uns rein, beispielsweise am 08. Oktober.

Wir haben neben dem täglichen Training auch immer wieder Gastseminare. Im letzten Jahr waren bspw. Daisuke Sekimoto (Head Coach Big Japan Dojo), Zack Sabre Jr. (bester technischer Wrestler der Welt laut Wrestling Observer), Timothy Thatcher (EVOLVE Champion), Gangrel (WWE Legende), Black Fire (Luchador von DTU Mexico) und viele andere in der Wrestling Academy.

Für Students von weiter weg bieten wir regelmäßig Wochen- und Wochenendseminare an, bspw. unser Anfängerseminar am 29./30. Oktober.

Ihr könnt natürlich auch direkt wochen- bzw. monatsweise zu uns ziehen, in unserem Apartment direkt in der Wrestling Academy wohnen und täglich trainieren sowie individuelle Förderung erhalten.

Interesse an der wXw Wrestling Academy? Dann schreibt uns an info@wrestling-academy.de

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!