wXw ShotGun (PLUS) | Episode #272

Veröffentlicht am 12. September 2016 um 11:48 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

Wir blicken auf die Entwicklungen während und nach dem Match zwischen Hot and Spicy und wir schauen natürlich auf die Fortsetzung der Entwicklung zwischen den ehemaligen Freunden von Reich und Schön mit ihren aktuellen Partnerinnen und über all dem noch dem König der Catcher.

Heute erfahrt ihr bei wXw Shotgun nicht nur die nächsten Teilnehmer an der Qualification Series für die wXw World Tag Team League, sondern auch die Gruppenauslosung für das dreitägige Wrestlingfestival. Außerdem verraten wir euch den nächsten Herausforderer auf Jurn Simmons.

Auf wXwNOW gibt es all das und noch viel mehr in wXw Shotgun PLUS. Dort gibt es folgende Matches in voller Länge:
– wXw Shotgun Championship: Da Mack vs. Axel Dieter Jr.
– EVOLVE Championship: Timothy Thatcher vs. Marius Al-Ani
– Bobby Gunns vs. Johnny Evers

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!