WWE verhöhnt UFC 203-Niederlage von CM Punk bei WWE Backlash 2016

Veröffentlicht am 12. September 2016 um 21:43 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: MMA-News, WWE-News.

Wie bei WWE Backlash 2016 zu sehen war, verhöhnten The Miz und Dolph Ziggler zu Beginn des WWE Intercontinental Championship Matches kurz den Beginn des MMA-Fights zwischen CM Punk und Mickey Gall bei UFC 203, wo CM Punk bekanntlich eine bittere Niederlage kassierte, nachdem er in Runde 1 nach nur 2 Minuten und 14 Sekunden im Rear Naked Choke-Submission Hold von Mickey Gall abklopfen musste. Dabei schlüpfte WWE Intercontinental Champion The Miz in die Rolle von CM Punk und Dolph Ziggler in die Rolle von Mickey Gall. TMZ Sports hat von den besagten Szenen bei WWE Backlash 2016 nun ein Video veröffentlicht, welches Ihr Euch hier anschauen könnt:

(Quelle: WrestlingINC / TMZ Sports)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!