GF – der Talk: Rico Bushido im Interview (Teil 1)

Veröffentlicht am 17. September 2016 um 19:55 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Themen:
– Ingo Vollenbergs Geburtstagsparty Show (ein Sledgehammer und „Rico on Fire“)
– Jurn Simmons „Nur einer in 50 Jahren mit dem Talent“
– Wrestling in den Niederlanden
– Destructo, Daniel Bryan und ein Shirt auf Reisen
– Rico und das Gras
– „Ambition gab mir die Lust am Pro Wrestling zurück“
– Der CM Punk UFC „Fight“
– Dutch Namegame mit u.a. Tommy End, Adam Polak, Mot & Bas Van Kunder, Michael Dante, Tengkwa
– Dominic „Carnage“ Brackner: „wenn ich irgendwo Ärger hätte, wäre er sofort da an meiner Seite“
– „Warum machen die Leute Deathmatches? Ich verstehe das nicht!“
– „Weniger ist mehr im Wrestling! Sag das mal den Flippy Guys – ich kann z.B. den Superkick nicht mehr sehen“
– Ricos Kindheit und die Bully Phase
– Das erste Treffen mit Tassilo Jung und Christian Jakobi

Rico Bushido Interview Teil 1 GF der Talk

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!