Das Geheimnis ist gelüftet: WrestlingCorner.de startet in die neue Generation!

Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 um 13:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: Intern.

Sehr geehrte WrestlingCorner-Community,

in den letzten Wochen und Tagen haben wir vermehrt auf den heutigen 11. Dezember 2011 hingewiesen. Doch was sich hinter dem geheimnisvollen Datum verbarg, wusste nur das Team von WrestlingCorner.de. Nun ist das Geheimnis gelüftet: WrestlingCorner.de hat eine komplett neue Homepage erhalten.

Das gesamte Team hat seit Herbst intensiv an der neuen Homepage gearbeitet und dafür gesorgt, dass wir in eine komplett neue Generation starten können. Die neue Homepage erleichtert uns die tägliche Arbeit sehr, sodass wir zukünftig noch schneller und noch besser alle Bereiche der Homepage aktualisieren können.

Neu ist auch der Euro-Wrestling-Bereich. Es sind hier noch viele Sachen in Planung, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Wir hoffen, Euch mit der neuen Homepage überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Euer Feedback und würden uns über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Bedanken möchte ich mich persönlich an dieser Stelle noch einmal bei unserem großartigen Team. Ohne Euch wäre das hier heute alles nicht möglich gewesen!

Mit freundlichen Grüßen

[UnLeAsHeD]
Webmaster WrestlingCorner.de

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!