wXw True Colors (17.12.11 – Oberhausen): Road to 16 Carat League – Block B Matches

Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 um 14:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Die Road to 16 Carat League Gruppe A inklusive ihrer Eröffnungsmatches haben wir am Freitag bereits bekanntgegeben. Heute kümmern wir uns um Gruppe B, in der bisher nur Freddy Stahl steht. Die weiteren drei Teilnehmer werden sein:

– Aaron Insane
Der grobschlächtige Hesse wurde von Eric Schwarz trainiert und bringt somit neben seiner körperlichen Robustheit als ehemaliger American Football-Spieler auch die Tugenden der alten deutschen Catcherschule mit. Aaron hat sich in der Vergangenheit nicht besonders um Regeln geschert, sondern mehr darum, den Job erledigt zu kriegen. Zusammen mit seinem Partner Chris Rush hat er sich folgerichtig Keel Inkasso angeschlossen und unter anderem bei wXw Live in Mannheim gezeigt, was er davon hält, fair zu spielen, wenn andere Optionen den Sieg bringen können.

– Bernd Föhr
Der junge Schwegenheimer ist in seiner wXw Karriere von Baugerüsten gesprungen, von Balkons geworfen und mit Holzrohren verprügelt worden. Noch immer steht der sympathische Nachwuchsmann im Ring und hat sich erst im letzten Sommer im Big Japan Dojo in Yokohama weitere Fähigkeiten dazu geholt. Föhr ist der am längsten Aktive wXw-Wrestler in dieser Gruppe und hat somit eine ganz andere Ausgangsposition als die, die er gewohnt ist.

– Robert Dreissker
Auch der schwergewichtige Wiener wurde von Westside Xtreme Wrestling ins Big Japan Dojo geschickt und hat dort bewiesen, welchen wahnsinnigen Durchhaltewillen er besitzt. Dreissker war bislang nur einmal im wXw Ring zu sehen und imponierte dort im Oktober 2010 gegen 2Face. Seitdem hat er sich DEUTLICH gesteigert, viel Erfahrung gesammelt und will nun wirklich angreifen und einen permanenten Rosterspot.

Die Gruppenkämpfe beginnen bei wXw True Colors am kommenden Samstag (17.12.) in der Oberhausener Turbinenhalle. Aaron Insane trifft hierbei auf Freddy Stahl, während es Bernd Föhr mit Robert Dreissker zu tun bekommt. Tickets für diese Show gibt es noch bis heute Abend um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie bis zur Show unter Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Alle Informationen zur Show findest Du auf unserer Sonderseite.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!