GF – der Talk & Wrestling+: Die Co-Produktion (Wrestling in Deutschland / WWE)

Veröffentlicht am 25. September 2016 um 20:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, WWE-News.

Wrestling+ und GF – Der Talk haben sich für diese Ausgabe zusammen gesetzt und sprechen über deutsches Wrestling, die WWE Cruiserweight Classics und NXT!

Deutsches Wrestling mal anders beleuchtet: Marketing, Werbung, Social Media und Entwicklungspotential. Aber auch Themen wie:

Leute wie die „Grebe Sisters“ braucht die Szene, GWF Courage, wXw Shotgun, Warum wurde die wXw „Shotgun Livetour“ in München nicht so gut besucht? Warum funktioniert die GWF in Berlin besser, als in anderen Städten (wie z.B. Lübeck)? Das Konzept von Maximum Wrestling aus Kiel und vieles mehr in knapp 90 Minuten.

GF der Talk Wrestling News KW38 Deutsches Wrestling Marketing Analyse und WWE

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!