GF – der Talk: „Catch Up“ Moderatoren (Horst Brack & Joe Williams) im Interview (Teil 1)

Veröffentlicht am 5. Oktober 2016 um 10:37 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Interviews, Medien-News.

„Catch Up“-Comeback von Horst Brack und Joe Williams

Wir begeben uns zurück ins Jahr 1989, als Joe Williams (aka Ben Brumfield) sich mit seinem Chef überwarf und wie die Jungfrau zum Kinde zum Wrestling im TV und zu Rochus Hahn (aka Horst Brack) kam. Was unterschied die beiden und wie funktionierte die Zusammenarbeit? Was passiert, wenn beide sich heutzutage treffen? Wie war das Zusammenarbeiten mit Peter William und Rene Lasartesse? Wie haben die Größen der Szene damals auf die Sendung reagiert? Wie war die aktive Ring-Erfahrung? Anekdoten rund um Eddy Steinblock und die Bahnschranke werden genau so hervorgekramt, wie die Erfahrungen mit Sid Vicious und dem Spaß am Fluchen. Verfolgen die beiden das aktuelle Wrestling? Wie war das damals „Don’t try this at home“? Catch Up vs. Thomas Gottschalk, und wie ging es nach dem Ende von Catch-Up bei RTL weiter?

Das alles erfahrt Ihr in den ersten 70 Minuten von Tim Petrowski. Die Catch Up Reunion wird präsentiert von MOONSAULT.de!

Teil Zwei erscheint dann am 9.10.16!

Catch UP Comeback Horst Brack und Joe Williams im GF der Talk Interview Teil Zwei präsentiert von MOONSAULT.de

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!