Billy Corgan äußert sich zu seinem TNA-Abgang: Geld von TNA Wrestling noch immer nicht erhalten

Veröffentlicht am 3. November 2016 um 20:55 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass TNA Wrestling bzw. Impact Ventures ein Kreditverhältnis mit der Anthem Sports and Entertainment Corporation eingegangen ist und Billy Corgan nicht mehr länger Teil von TNA Wrestling ist. Via Twitter hat sich Billy Corgan nun zu seinem TNA-Abgang zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass TNA Wrestling beim Gerichtsprozess vor einem Richter geschworen hat, ihm sein in die Company investiertes Geld (Höhe: 1,8 Mio. US-Dollar) bis spätestens zum 01. November 2016 zurückzuzahlen.

Weiter ließ Billy Corgan verlauten, dass er am gestrigen Mittwoch, den 02. November 2016 von TNA Wrestling kontaktiert worden ist, mit der Bitte sich noch einen Tag länger zu gedulden, da die Company noch bis zum Donnerstag, den 03. November 2016 benötigen würde, um das Geld zusammenzubekommen.

Zudem gab Billy Corgan bekannt, dass er am heutigen Donnerstag, den 03. November 2016 noch immer nicht sein Geld von TNA Wrestling zurückerhalten hat und somit erneut von TNA Wrestling belogen worden ist.

Abschließend gab Billy Corgan bekannt, dass er nun alle Rechtsmittel anwaltlich prüfen lassen will und sogar eine neuerliche Klage gegen TNA Wrestling in Betracht zieht, um sein Geld in Höhe von 1,8 Mio. US-Dollar in 36 % Geschäftsanteile an TNA Wrestling bzw. an der Muttergesellschaft IMPACT Ventures LLC umzuwandeln.

https://twitter.com/Billy/status/794232124522004482?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/Billy/status/794232633207226368?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/Billy/status/794233412034891776?ref_src=twsrc%5Etfw

(Quelle: Twitter / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!