WrestleMania XXVIII Kampagne von Goldust / „Road Dogg“ ist zurück bei WWE

Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 um 19:20 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– WrestlingCorner berichtete bereits, dass WWE Superstar Goldust via Twitter eine Kampagne für ein WWE Intercontinental Championship vs. Career Match gegen seinen Halbbruder Cody Rhodes bei WrestleMania XXVIII gestartet hat. Nun gibt es diesbezüglich ein kleines Update zu vermelden. So verkündete Goldust nun, dass dieses Match zudem ein Miami Street Fight sein sollte.

– Der frühere WWE Superstar „Road Dogg“ Jesse James, auch bekannt als ehemaliger TNA Wrestler BG James, war bei den gestrigen TV Tapings zu Tribute To The Troops 2011 in Fayetteville, North Carolina anwesend und hat dort seine neue Arbeit als Producer hinter den Kulissen bei WWE aufgenommen, nachdem er zuvor vor einigen Wochen einen Vertrag bei der Company unterzeichnete.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!