Maskierter Kane feiert überraschendes Comeback bei RAW: Chokeslam gegen John Cena

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 um 10:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Am Ende der gestrigen dreistündigen RAW SuperShow: Slammy Awards 2011 Episode, feierte Kane überrachend seine Rückkehr.

So ging während des Main Events der Show zwischen World Heavyweight Champion Mark Henry und John Cena das Hallenlicht aus, worauf ein maskierter Kane mit langen Haaren in komplett neuem Outfit auf der Entrance Stage erschien. Anschließend machte sich Kane auf dem Weg zum Ring, wo ein verängstigter Mark Henry, der Kane einige Monate zuvor in seine „Hall Of Pain“ eingeführt hatte, umgehend die Flucht ergriff. Danach attackierte der maskierte Kane John Cena und verpasste ihm einen Chokeslam, bevor er sich über den am Boden liegenden John Cena stellte und seine stählernde Außenmaske abnahm, worauf eine weitere Maske, seine zukünftige Maske, zum Vorschein kam.

Eine Konfrontation zwischen Kane und John Cena hatte sich bereits im Verlauf der Show angekündigt, nachdem man in einem weiteren Preview-Clip von Kane im Spiegel das Gesicht von John Cena erkennen konnte.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!