GF – der Talk: Frank Fehrmann im Interview

Veröffentlicht am 8. Dezember 2016 um 8:57 Uhr von GF - der Talk in der Kategorie: Audio Talk, Interviews.
Der Artikel wurde 75x gelesen.

Nikolaustag und wer kommt aus unserem Interview Stiefel? Der “Disko King” Frank Fehrmann gibt sich das erste Mal die Ehre um bei GF – der Talk zu gastieren. Nach Sebastian Hollmichel das letzte Puzzlestück um die ganze Shotcastcrew bei GF – der Talk am Mikro gehabt zu haben. Es erwarte euch ein bunter Themen Potpourri!

Themen:
Vom Podcast in die Wrestling Szene // Gebietsleiter Ost // Die ostdeutsche Wrestlingszene // Bezug zur GSW // Manager von Fabz (Ist es heute noch denkbar so eine Rolle auszuführen?) // Die Rolle von Frank Fehrmann in der wXw // Schaut Frank aktuell überhaupt noch Wrestling (außerhalb der wXw)? // Wrestling und Karaoke – eine Partnerschaft fürs Leben // Wrestler zu Reporter: “Ich werde ihn Zerbrechen! Das ist echt! – Schnitt – Fehrmann zu Reporter: “Natürlich ist das alles gespielt!” // Blut und die Moderationskarten // Wie kam es zum Beinamen “Disko King” // Wir sagen nur Ronny Segler // Hamburg Vorbereitungen vom Disko King // und dem Mehrwert dieses Interviews…

Name Game (Ost Edition):
Sternau, der Posee in Efect, Axel Tischer, Robert Kaiser, Steve Douglas.

Ihr solltet bis zum Ende dran bleiben, denn der Reiseleiter hat sich erdreistet die Aufnahme weiterlaufen zu lassen (ohne das zu kommunizieren)!

PS: Fragensteller ist diesmal unser Show-Azubi Alexander und wie immer der Tim.


Mein Wrestlingshop.de

8