Michael Elgin verlässt Ring Of Honor

Veröffentlicht am 15. Dezember 2016 um 20:35 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News.

Der ehemalige ROH World Champion Michael Elgin hat via Twitter verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung nicht mehr bei Ring Of Honor unter Vertrag steht und außerhalb von gemeinsamen Shows, die New Japan Pro Wrestling mit Ring Of Honor veranstaltet, nicht mehr länger für Ring Of Honor in den Ring steigen wird. Anzumerken sei an dieser Stelle, dass Michael Elgin im Februar 2016 einen Zwei-Jahres-Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterzeichnet hat und dort weiterhin unter Vertrag steht. Aus diesem Grund ist eine WWE-Verpflichtung in den kommenden Monaten auszuschließen, auch wenn die WWE schon seit längerer Zeit aggressiv versucht, Michael Elgin zu verpflichten.

Nachfolgend der Tweet von Michael Elgin:

https://twitter.com/MichaelElgin25/status/809435626730909696?ref_src=twsrc%5Etfw

(Quelle: Twitter / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!