AEW Event History

Aktuelle Shows:

Alles begann mit einer Wette:
Die ganze Idee ist im Mai 2017 in einer Twitter-Konversation zwischen Cody (Rhodes) und Dave Meltzer (Herausgeber & Journalist vom Wrestling Observer Newsletter) entstanden, als Meltzer prognostizierte, dass Ring of Honor es niemals schaffen würde 10.000 Tickets für eine Veranstaltung zu verkaufen.

Um diesen „Wettstreit“ zu gewinnen, gingen Cody und die Young Bucks „All In“ und setzten alles auf eine Karte. Selbstverständlich in Kooperation mit Ring of Honor. Am 01.09.2018 war es soweit und “ALL IN” fand in Hoffman Estates, Chicago, Illinois statt.

Sidenote: Die Wette wurde nicht nur gewonnen, sondern übertraf alle Erwartungen. 29 Minutes & 36 Sekunden nach dem Vorverkaufs-Start war die Veranstaltung ausverkauft! Nie zuvor hat ein Independent Event so viele Tickets in so kurzer Zeit verkauft!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!